Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Handelsstädte


juergenbb
29.10.2007, 17:02
Habe jetzt bei Pharao eien neue Mission begonnen.
Es läuft auch alles, nur ist auf der Weltkarte nur eine Stadt zu sehen.
Mit der Habe ich auch eine Route eröffnet. Es kommen jetzt immer wieder Fenster, mit dem Hinweis dass ich eine Route eröffnen kann.
Die Städte sind aber nicht da.

Kann jemand helfen?

Gruß

Jürgen

Echnaton
29.10.2007, 17:10
Hilfreich wäre wenn wir wüssten um welche Mission es geht: Also welche Zeit und welche Stadt. Am besten stellst Du mal einen Save hier ein.

Kleinmanny
29.10.2007, 19:08
Hallo,

du kannst dich mit Hilfe der Maus auf der Weltkarte bewegen. Es ist nicht die ganze Karte zu sehen.
Vielleicht findest du ja so noch ein paar Städte.

juergenbb
29.10.2007, 20:33
Hilfreich wäre wenn wir wüssten um welche Mission es geht: Also welche Zeit und welche Stadt. Am besten stellst Du mal einen Save hier ein.


Es ist die Djedu, Der Sonnentempel Sep. 2448 v. CHr.
Ich bin nicht so erfahren. Wie bekomme ich den Save ins Forum.:?

Gruß
Jürgen