Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tribut


Kleinmanny
30.10.2003, 15:01
hallo



wann und wie wird der Tribut errechnet?



Hab zwar eine positive Bilanz muss aber kein Tribut zahlen, warum nicht?

Und irgendwie geht die Königreichwertung nicht nach oben. Das hängt doch auch irgendwie zusammen.



Danke für die Antworten :)



Mfg

Kleinmanny

eva75
30.10.2003, 15:27
Hab zwar eine positive Bilanz muss aber kein Tribut zahlen, warum nicht?

wie weit bist denn in der karriereleiter schon nach oben gestiegen? als pharao brauchst du natürlich keinen tribut mehr zu zahlen.

königreichwertung: was sagt der aufseher der wertungen? kannst du re anbeten? hast du einen familienwohnsitz? zahlst du dir gehalt und wenn ja, ist es angemessen?......

lg kirsche

Kleinmanny
30.10.2003, 15:33
Achso, als Pharao muss man keinen Tribut mehr zahlen. Ok dann war es das.



Und nun zu deinen Frage:

Der sagt zur Zeit ich bin zu langsam.

Re gibt es nicht, sonst wäre es einfacher.

Ja hab ich.

Zahle immer 100 außer im Dezember da dann 0.



Danke :D

koppi
30.10.2003, 22:57
@kleinmanny

Tribut wird immer am Ende des Jahres berechnet und bezahlt. Es ist ein bestimmter Prozentsatz von deinem Kontostand (den genauen Wert weiß ich jetzt leider auch nicht).
Kannst du nicht bezahlen hat das starke negative Auswirkungen auf deine Königreichwertung.

Wenn du die Wertungen gleichmässig im laufe der Mission hochziehst kannst du die Meldung über den langsamen Fortschritt vermeiden.

Kleinmanny
31.10.2003, 07:52
Ok, das hilft schon mal weiter.



Hätte geklappt wenn ich nicht so viel Bier gekauft hätte. Dadurch ist die Bilanz am Ende oft in den Keller gegangen und dadurch ist die Wertung abgerauscht.

Alles andere war dann schon fertig nur die Königreichwertung noch nicht, deswegen der langsame Fortschritt.