Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus Herrscher des Olymp


Tortellini
23.10.2007, 17:37
Tag allerseits,

ich bin neu hier und ich weiß nicht ob dieses Hauptthema Zeus/Poseidon auch was mit Zeus Herrscher des Olymp zu tun hat.
Jedenfalls hab ich eine Frage hier werden doch eigene Maps die man erstellt hat doch hier zum download bereit gestellt und diese Maps kann ich irgendwie nicht spielen die Namen der Maps stehen zwar in Abenteuer aber wenn ich die anklicke dann stürzt das Spiel ab, aber nur bei den Abenteuern die ich hier gedownloadet hab. Wisst ihr vllt was das Problem sein könnte?

Kleinmanny
23.10.2007, 17:47
Hallo,

du bist im richtigen Teil gelandet. Der Olymp gehört hier rein.

Zu deinem Problem, ich würde folgendes vermuten. Du hast nur Zeus und kein Poseidion. Wenn du dann versuchts ein Abenteuer zu starten das mit dem Poseidoneditor erstellt wurde, kommt es zu einem Absturz.

Lösung: Entweder nur Zeusabenteuer spielen oder sich Poseidon zulegen.

Mit welchem Abenteuer hast du es versucht?

Tortellini
26.10.2007, 17:00
ja dieses abenteuer: Rache

aber ok ich glaub ich weiß schon wo das problem ist. bestimmt brauche ich noch poseidon aber wenn ich schon dabei bin gibt es auch noch irgendeine seite wo es mehr downloads gibt also für zeus herrscher des olymp hab überall rumgegooglt aber nix gefunden.

Kleinmanny
26.10.2007, 18:35
Zeusabenteuer (http://zeus.heavengames.com/downloads/) findest du da. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob du Poseidon bei Ebay ersteigern kannst.