Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Qin 2. Mission (Xianyang) Vorahnung


StummeL
17.10.2007, 18:45
Hi Leute.
Bei der im Titel genannten Mission heißt es am Anfang, dass ich nicht den ganzen Bauplatz verschwenden soll, weil der Kaiser noch ein paar Pläne im Hinterkopf hat. In der darauf folgenden Mission muss ich also wahrscheinlich noch nen Munomunt oder sowas hinklatschen.
Weiß jemand Genaueres, damit ich vorplanen kann?

mfg StummeL

Manni
17.10.2007, 22:26
wahrscheinlich noch nen Munomunt oder sowas hinklatschen.
Weiß jemand Genaueres, damit ich vorplanen kann?
du kannst herausfinden was da noch geklatscht werden soll, indem du die laufende Mission mit dem schiet "I win again" abfertigst.
das bringt dich in die nächste Runde und da steht was dann noch gebaut wird. Danach lädst du das save von vorher wieder und bist fein raus. :hehe:

StummeL
18.10.2007, 00:16
einfach in dir Tastatur einhämmern, oder wie benutze ich den Cheat?

mfg StummeL

StummeL
18.10.2007, 00:47
Ach und nochwas... gibt es die möglichkeit Gebäude die nicht komplett quadratisch sind zu drehen? z.B. Monumente, Palast oder Verwaltungszentrum.
Besonders beim Monument gehts es mir bei der jetztigen Mission ziemlich gegen den Strich.

mfg StummeL

tobing
18.10.2007, 09:24
Die Taste R dreht das Gebäude, d.h. den Grundriss, wenn du was bauen willst.

Manni
18.10.2007, 10:55
einfach in dir Tastatur einhämmern

Nee..........

erst im spiel STRG+ALT+C hämmern um die konsole zu öffnen...........

StummeL
18.10.2007, 16:06
Klappt irgendwie nicht.

Mal ne Frag am Rande: Stiegt der Ernteertrag auf "idealem Anbauland" wenn ich es bewässere?

mfg StummeL

omnibus
18.10.2007, 17:03
Ja.

omnibus :D

Kurze Antwort, wa ?

Seebaer
18.10.2007, 17:15
@ Omnibus

Typisch Seebaerlike. Haste dazugelernt?:DD

omnibus
18.10.2007, 19:37
Ja.

tobing
18.10.2007, 20:04
Bitte erinnere mich jemand mal daran, dass ich die minimale Anzahl von Zeichen für ein Posting hochsetze... ;) :p

Manni
18.10.2007, 23:54
Ich finde ein schlankes JA allemale besser als`ne halbseitige Quote-Kopie mit 3 Schmeilies drunter

tobing
19.10.2007, 08:06
Quotes werden nicht mitgezählt. Da hat jemand mitgedacht bei der Programmierung der Forumssoftware...

StummeL
19.10.2007, 11:18
Hey kommt, weiter so... dann schaffen wir es der Thread mit den meisten Antworten im Thema "Der erste Kaiser" zu sein :D

Der Cheat funzt immernoch nicht. Hat jemand ne Save Datei für mich... ich kann mich auch nicht entscheiden wie ich die Stadt auf diesem riesigem Gelände bauen soll.

mfg StummeL

Manni
19.10.2007, 15:59
Der Cheat funzt immernoch nicht.

Also nochmal zum mitmeisseln.................

erstens: im laufenden spiel nacheinander die STRG+ALT+C tasten hämmern

zweitens: komode geht auf

drittens: nu einhämmern I win again (das I was ich bedeutet dabei als grossbuchstabe!!)

viertens: ausführen-taste hämmern

fünftens: 2-3 minütchens warten

SIEG kommt.

hattu?

tobing
19.10.2007, 16:19
... nacheinander die STRG+ALT+C ...
Wirklich nacheinander und nicht alle zusammen gleichzeitig?

Manni
19.10.2007, 16:53
Wirklich nacheinander und nicht alle zusammen gleichzeitig?

Erstma warten bissa wieda fragt :hehe: :hehe: :crying:

StummeL
19.10.2007, 21:03
Hey! Verkauft mich nicht für blöd...
ist ja nicht so, dass ich weder Englisch kann noch dass ich nicht weiß wie der Cheat funktioniert, doch es klappt einfach nicht. Punkt!

Bin doch nicht blöd...

mfg StummeL

Manni
19.10.2007, 23:38
Hey! Verkauft mich nicht für blöd...
Machenwa doch nich stummel.................

bist eben`n ehrlicher mensch

koppi
20.10.2007, 00:13
@Stummel
was funktioniert nicht

kommt die Cheatbox nicht ?
wenn du´den Cheat eingibst gibt es eine Reaktion ?
Bedenke das die Reaktion meistens bis zum nächsten Monatwechsel im Spiel dauert.
Hast du den Cheat exact wie beschriebem eingegeben ?
Hast du den Tread über Cheats hier im Forum gelesen.

Ein Save über die Mission suche ich morgen raus.

StummeL
20.10.2007, 14:02
Ich hab den Cheat so es sein muss eingegeben.
Cheatbox ok, Schreibweise ok, Wartezeit... 3 Spielmonate.

Ich meine ist nicht so schlimm mit dem Cheat, hab jetzt mit meiner Planung trotzdem genung Platz. Doch ich würde nur gerne wissen was noch dazu kommt:)

mfg StummeL

PS: Nur noch 4 Posts dann haben wir den Rekord :D

koppi
20.10.2007, 16:54
Schreib doch bitte nochmals genau was du eingegeben hast, bedenke auch Gross und Kleinbuchstaben sind wichtig.

Und hier noch wie versprochen mein Quin kurz vor Fertigstellung in der 5. Mission.

StummeL
20.10.2007, 17:20
I win again

Genau das und genau so hab ich es eingegeben.

Danke für die Save-datei.

mfg StummeL

koppi
20.10.2007, 18:05
Hi Stummel
funktioniert den überhaupt ein Cheat bei dir ?

Eventuell die Enter Taste vergessen ?
folge dem Link und du findest eine komplette Liste der Cheat codes

http://emperor.heavengames.com/gameinfo/cheats/

"Uncle Sam" ist lustig

Auf der anderen Seite zum Spielen braucht man die Cheats sowieso nicht. :roll:

koppi
20.10.2007, 18:18
Hey kommt, weiter so... dann schaffen wir es der Thread mit den meisten Antworten im Thema "Der erste Kaiser" zu sein :D




Da muß ich dich entäuschen, lass dir mal alle Themen anzeigen (bei mir die Standardeinstellung) und du wirst sehen das der Thread http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=12 mit 114 Antworten in diesem Bereich führt.

Und hier findest du noch was zum Thema Anbau

http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=77