Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zhou-Dynastie 7. Kampagne


StummeL
13.10.2007, 22:23
Hi Leute.
ich hab in der im Titel benannten Mission das Problem, dass ich 3 Tiere in den Palast befördern muss. Da es auf der Karte keine gab dachte ich mir, die muss man von anderen Städten fordern. Doch Pustekuchen. Wenn ich was fordern will kann ich "Tiere" nicht auswählen, weil es die garnicht gibt.

Habt ihr ne Ahnung was da Phase ist?

mfg StummeL

Kleinmanny
13.10.2007, 23:15
Hallo,

du musst dafür sorgen das die Stimmung der anderen Stadt dir gegenüber weiter steigt. Irgendwann ist es dann möglich Tiere zu fordern. Am besten ein paar große Geschenke mit Waren die die Stadt dringend benötigt schicken und dein Ansehn sollte weit genug steigen.

StummeL
13.10.2007, 23:25
Jo hab die Mission gerade beendet.
Kurz vor Fertigstellung des Tempelkomplexes kamen 3 Städte ganz von alleine an und haben mir alle gebrauchten Tiere geschenkt.

Jetzt darf ich mich an den ersen Kanalbau wagen....

Ich hasse diese Riesen Projekte. Die kosten so ewig viel Zeit.

mfg StummeL

Manni
14.10.2007, 11:02
J
Ich hasse diese Riesen Projekte. Die kosten so ewig viel Zeit.
du kannst doch die speed auf 100 stellen :hehe:

koppi
14.10.2007, 22:06
Ich glaube länger als 10 Spieljahre hat bei mir keine Mission gedauert. Das ist eigentlich nicht so lange oder:)

Manni
14.10.2007, 22:23
Also ich spiele Kaiser weils`n Genuss ist! :)

Und wennde eine von meinen selbstgebastelten Missis nimmst, sitze länger als 10 Jahre dran. :hehe:

StummeL
17.10.2007, 18:42
Ich brauche anscheinend immer zu lange. Ich bin bis jetzt nie ohne mindestens 100 Punkte Monatsstrafe davon gekommen. .... An der ersten Erdmauer saß ich 37 Jahre. :(

mfg StummeL

Manni
18.10.2007, 17:22
was sind schon läppische 37 jahre

an der echten mauer hatte man noch etwas länger zu tun :hehe: :hehe: