Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anno 1701 Handbuch


NaddelMolko
02.10.2007, 14:58
Weiß einer wo ich das handbuch herkriege?
Oder kann mir es einer als PDF schiken?

Mfg
Nadine:gruebel:

Kleinmanny
02.10.2007, 15:01
öhmm...

was ist mit dem aus deiner CD Verpackung?

Oder mit der Hilfe im Spiel?

NaddelMolko
02.10.2007, 15:14
Ich hab nie was bei der dvd gehabt!
Die hilfe im spiel ist ja schön und gut aber ich lese nicht gerne romane am bildschirm!
Weil zu klein geschrieben!

Mfg
Nadine:gruebel:

Kleinmanny
02.10.2007, 15:16
Dann wird ich mich aber bei deinem Verkäufer des Vertrauens mal beschweren...und so ein schönes Poster mit den ganzen Waren und Produktionskreisläufen war auch nicht dabei?

NaddelMolko
02.10.2007, 15:18
Nichts garnichts überhauptnichts!

War noch nicht mal ne hülle bei!

Mfg
Nadine:gruebel:

Kleinmanny
02.10.2007, 15:20
Und wo hast du das Spiel her?

Und die Seriennummer, die ja auf dem Handbuch ist?

Manni
02.10.2007, 15:21
Nichts garnichts überhauptnichts!
War noch nicht mal ne hülle bei!
Wo haste denn das gekauft und was hastinn dafuer bezahlt?

NaddelMolko
02.10.2007, 15:22
Ich hab das nirgens gekauf das hat mir ne freundin gegeben weil sie es nicht mehr haben wolte!
Mfg
Nadine

Kleinmanny
02.10.2007, 15:25
Na dann frag sie mal nach dem Handbuch, der Hülle, dem Poster.

Und die Seriennummer gab es auf einem Stück Papier dazu :gruebel:

Manni
02.10.2007, 15:26
**das hat mir ne freundin gegeben**

Gibs zu..........die hat dir der Dita geschänkt..........der Schlingel der! :hehe:

NaddelMolko
02.10.2007, 15:28
Und die Seriennummer gab es auf einem Stück Papier dazu :gruebel:

Genau so!

Da ist nur das einzigste problem das sie nicht der erste besitzer davon war!
Der der sich das gehohlt hat sagt nichts wo er es her hat!
Oder wo die dazugehörigen sachen sind!
Vileicht hat er es geklaut oder sonst was! ich weiß es nicht und ich kenne dehen ja noch nicht mal!:crying: :crying:

Mfg
Nadine:gruebel:

Kleinmanny
02.10.2007, 15:32
Dann kauf es dir einfach, bzw. warte auf eine Königsedition inklusive AddOn und dann bekommst bestimmt auch ein schönes Handbuch und eine original DVD dazu.
Ein weiterer Vorteil ist, du hast es legal erworben und brauchst dir keine Gedanken machen, ob das Spiel irgendwo geklaut worden ist oder wie auch immer.

Das Handbuch ist nur in gedruckter Form dabei, was ich positiv bewerte. Gefällt mir besser als eine PDF Datei auf der CD.

Und bis eine Königsedition rauskommt kannst ja solange sparen, falls es mit dem Geld Probleme geben sollte.