Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CD-Key!!


eowyn8
01.10.2007, 16:47
Vielleicht weiss jemand Rat!! Habe im April Cäsar IV gekauft um € 49,99; Schachtel liegt vor mir. Leider habe ich das innenliegende Beiheft verschlampt (und meine Wohnung gestern und heute 3 x durchwühlt), auf dem der CD-Key stand. Habe mit Sierra telefoniert doch ohne Rechnung wollen die keinen CD-Key rausrücken. Verstehe zwar deren Argumente, doch für 49,99 hätte ich mir mehr Service erwartet. Da ich das Spiel im Frühling wieder abinstalliert habe, ist der CD-Key im Registry nicht mehr drin. Hat wer eine Ahnung, was ich machen kann (außer die beiden sauteueren CD's jetzt wegzuwerfen??!!)
Eowyn

omnibus
01.10.2007, 19:30
Nochmal alles durchwühlen. :)


Okay, blöder Rat, aber einen CD Key dürfte mit Sicherheit das Letzte sein, was du hier bekommen kannst. Ist natürlich ärgerlich, aber Sierra sagt offensichtlich auch Nein. :(

omnibus

Manni
01.10.2007, 22:16
Leider habe ich das innenliegende Beiheft verschlampt

Wer`s glaubt...............im Ammiforum schrieb mal jemand, sein Heft mit Key hätte sein Pferd gefressen. :hehe: :hehe: :hehe:

Spaß beiseite: Ersteigere bei Jahuh`ne neue CD-Packung. Es geht da bei 3 Euronen los. :roll:

supermaxi19840
14.12.2008, 12:03
Geh einfach auf ***. ***.*** dort findest du bestimmt deinen cd Key: oder nimm den hier:
*** OR *** OR *** OR ***
Viele Grüße


Edit by tobing: So geht's aber nicht.

Manni
14.12.2008, 12:51
Geh einfach auf ***. ***.*** dort findest du bestimmt deinen cd Key: oder nimm den hier:
*** OR *** OR *** OR ***


Das ist ja an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Nun tummeln sich hier wieder die, die dem Illegalen frönen. :gruebel:

Sag mal supermaxi19840...........klaust du im Laden auch alles was du so brauchst?

supermaxi19840
14.12.2008, 19:48
Ja mach ich!!!
sende mir einfach eine pn und dann helf ich dir weiter! Wenn man geld sparen kann, warum nicht?:hehe:
Ihr macht NATÜRLICH nichts illegales, ich weiß. Und ein Ei aus Konsum...:D

tobing
14.12.2008, 20:57
Ganz schön frech, muss ich sagen. Soll ich dich jetzt wieder rausschmeissen oder wirst du dich benehmen, wenn du hier postest?

Manni
14.12.2008, 21:14
Ihr macht NATÜRLICH nichts illegales, ich weiß.
Das stimmt nicht ganz.

Ich rutsche dann und wann schonmal bei ROT an der Ampel durch, aber das kommt von meinem temporären Sehfehler. :hehe:

usagi1997
20.12.2008, 18:22
Das stimmt nicht ganz.

Ich rutsche dann und wann schonmal bei ROT an der Ampel durch, aber das kommt von meinem temporären Sehfehler. :hehe:
@manni
Ich glaube, das nennt man dann eine Ordnungswidrigkeit, Regelverstoß oder sonstwas.

Gegen illegales kopieren gibts Gesetze.

@eowyn8
Bietet sich nicht die Möglichkeit, das originale Spiel einzusenden und das umgetauscht in eines mit Seriennummer zu bekommen. Manche Spielehersteller sind da recht kulant insofern sie einen Beweiß für einen Kauf haben.
Ansonsten bleiben Dir nur die üblichen Gebrauchtadressen (amazon.de, ebay.de, Tauschticket usw.).