Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anfänger und Ihre Probleme


joung-an
02.09.2003, 07:48
hallo @all

ich hätte da gerne mal ein problem.....:roll:
als abloluter frischling komme ich schon bem ersten spiel nich weiter....
habe ahnenschreine und soll die ahnen verehren....aber WIE.???
unter held in der stadt steht -- ? also nix ....
hab ich da was falsch gemacht ?

es grüßt die neue
joung-an:roll:

Vusel
02.09.2003, 07:58
Hallo joung-an,

Wenn Du die Ahnen verehren willst, drück mal auf die "8". Da geht dann ein Fenster auf, und Du kannst sehen, welche Ahnen Du verehren kannst und wie zufrieden oder unzufrieden diese sind. Wenn Du einem Ahnen dann irgendwelche Produkte zukommen lassen möchtest, klick auf sein Bild, dann öffnet sich ein Menü.
Das steht übrigens alles im Handbuch.... aber wer liest das schon...

LG
Vusel

Manni
02.09.2003, 08:06
Um welches Spiel handelt es sich denn?

Manni

Vusel
02.09.2003, 08:11
Hallo joung an,

Du solltest Fragen, die ein Spiel betreffen in dem jeweiligen Forum stellen. Also Deine Frage bezüglich der Ahnen im Kaiser-Forum.
Vielleicht verschiebt tobing das dahin.

LG
Vusel

Kleinmanny
02.09.2003, 08:11
moin moin


das klingt doch nach Der erste Kaiser mit den Ahnen....





da fällt mir ein, ich könnte mal die Demo versuchen





Kleinmanny

Manni
02.09.2003, 08:17
Hallo Kleinmanny! Auch hier? Na prima Mensch!
Nu aber ran an den Speck!!!

(da kann Sierra bald das Zeus/Pharao/Kaiser-Forum dicht machen!)

Schon 24 Mitglieder hier, wenn das so weitergeht platzen wir bald aus allen Nähten Tobing!!!

MfG
Manni

tobing
02.09.2003, 09:31
Also gut, hab des Thema verschoben, damit im Kaiser-Forum auch mal was steht.

Vusel
02.09.2003, 09:36
Hallo tobing,

hier gehörts ja auch hin, oder?

LG
Vusel

koppi
02.09.2003, 13:24
Hi <A name=282></A>joung-an (http://www.staedtebauen.de/user.php?op=userinfo&amp;uname=joung-an),
achte auch darauf wo du die Ahnenschreine baust ! Denn die Priesterinnen dieser Schreine müssen möglichst bei all deinen Wohnhäusern vorbeilaufen damit deine Religionsversorgung stimmt. Sonst halten nämlich deine Opfergaben nicht sehr lange. Feng Shui hat übrigens ebenfalls einen großen Einfluß darauf wie lange die Gaben halten.

Vusel
02.09.2003, 13:42
Hallo Koppi,

ich glaube, sie sucht hauptsächlich die Einstellung, in der man die Opfergaben loswerden kann. Ich hab das so verstanden, dass sie die nicht gefunden hat.

LG
Vusel

koppi
02.09.2003, 14:00
Das stimmt schon Vusel, ich habe aber aus so einigen Beginnersaves gesehen das mache die Schreine auch im Industrieviertel oder abseits der Wohngebiete bauen. Deswegen der Hinweis.

joung-an
05.09.2003, 12:21
hallöchen @ all

danke für eure hilfe.....bin daburch ein gutes stück weiter gekommen...!
mit einer nachtsitzung habe ich auch jetzt die 3. kampagnge erreicht... :roll:
im sehr leichten modus.... aber als anfänger sei mir das verziehen.. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif
mir gefällt dek besser als pharao... mal sehen wie weit ich komme....
bis bald
joung-an
*dieneuevomdienst* :D