Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der erste Kaiser unter Windows Vista ?!


bunny167
23.09.2007, 14:31
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Windows Vista. Meine geliebten Sierra-Klassiker spiele ich jedoch weiterhin auf meinem alten Rechner.:roll:
Nun die Frage an euch: Läuft "Der erste Kaiser" mit ein paar veränderten Einstellungen auch unter Vista problemlos? :?

Falls jemand Rat weiß - bitte melden!!! :)

Viele Grüße

Aline

Kleinmanny
23.09.2007, 14:49
Hallo,

schau mal hier (http://www.staedtebauen.de/forum/showpost.php?p=20602&postcount=6)

Bei Koppi hat es geklappt. Versuch es doch einfach mal. Falls es nicht klappt, kannst dich hier ja nochmal melden.

Birgi
23.09.2007, 21:02
auch bei mir läuft es ohne Probleme unter Vista, es ließ sich als einziges auch ohne irgendwelche Sperenzien installieren :D