Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angriff vom Vasal??????


rot000001
27.10.2003, 18:10
Gestern ist mir etwas komisches passiert.Nach dem ich meine Krieger loss schickte zur Eroberung von Yin, kamm 1 oder 2 Monate später die Meldung: der Knilch greift mich an. Meine Armee eroberte Yin und war auf dem Weg nach hause, als die Meldung kam - in 2 Monaten angriff von Yin- und tatsächlich - mein Vasal - griff mich an??Da hat woll ein Programmierer gepennt. Oder wat?????

BengJaming
27.10.2003, 20:46
<H5>Hallo rot000001,

eigentlich nicht. Du hast vermutlich alle Jungs auf einmal weggeschickt und warst dadurch angrefbar. Durch Spione in Deiner Stadt wußte Yin das und hat Dir seine Armeen geschickt. Und die hatten noch nicht mitgekriegt, daß Ihre Heimatstadt während ihres Marsches von Dir unterworfen wurde. Wie im echten Leben also. Ich meine mich aber zu erinnern, daß das nur passiert, wenn die Armeen schon fast da sind, bzw. in der Stadt sind. Wenn noch Zeit bis zu ihrem Eintreffen ist, werden sie zurückgeszongen.

Schöne Grüße
BJ</H5>

rot000001
27.10.2003, 20:53
hi BJ,






irgend wie habe ich mir das auch schon so gedacht. Trotzdem sollte diese nicht passieren. Im schimmsten Fall, werde ich Vasal vom Vasal :D:D






schöne grüsse

BengJaming
27.10.2003, 20:59
<H5>Ich glaube, Du wirst nicht Vasall vom Vasall, sonder der Vasall befreit sich dann wieder. Meine mich zu erinnern, daß ich das mal gehabt habe.</H5>

rot000001
27.10.2003, 21:02
Ehmmmmmm, ja stimmt so kann man sich befreien, hatte das ganz vergessen. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gifKommt ja auch nicht so oft vor, das man sich befreien muss!!!

BengJaming
27.10.2003, 21:15
<H5>Wobei er ja nicht losgezogen ist, um sich zu befreien, sondern um Dich zu unterwerfen. Aber wegen der geänderten Voraussetzungen kann er sich dann halt höchstens befreien.</H5>