Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Florentina 5 von 5


Flalla
18.09.2007, 13:57
Hallo Leute,

ich habe mir gestern eine Zeitung gekauft auf der die Vollversion von " Die Römer" enthalten ist. Das Spiel hat den aktuellen Patch und mein Pc den aktuellen directx9.0x. Wenn ich es installiere kommt immer die Fehlermeldung "Glory.exe hat ein Problem fest gestellt usw.".

Hat jemand auch Probleme gehabt und diese gelöst? Wenn ja wie habt Ihr das gemacht?

Ich hab nun auch die Version aus der Computerzeitung mit den vier großen Buchstaben. Aber bereits bei der 5. Mission muss ich passen. Hab den Triumpfbogen gebaut - Spiel beendet sich aber nicht. Ich vermute, dass die zweite Bedingung - nicht mehr als 10 dürfen unzufrieden sein - nicht erfüllt ist. Leider weiss ich aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Kann mir da einer ne Lösung oder nen Tipp geben?

Und gleich noch zwei Fragen hinterher;
In den Lagerhäusern sind die Arbeitsbedingungen schwer. Habe zwar insgesamt 80 Sklaven, allerdigs kann ich keine Sklavenunterkünfte bauen um die Zahl im Lagerhaus zu erhöhen. Und die Sklaven stehen nun am Brunnen rum und machen Gewerkschaftsversammlung :? :mad:

Einer meiner zwei Schlachter wird nicht oder nur unzureichend mit Ressourcen versorgt obwohl im Schweinezuchtbetrieb genug Vormaterial vorhanden ist und der Schlachter auch nicht zu weit entfernt ist.

PS: Gibt es nen Link zu ner Komplettlösung oder nen Walkthrough (ich weiss, hier gibt es im Forum einen, der ist allerdings in Englisch)?

Flalla
18.09.2007, 20:54
Da ich hier nicht sehen kann, wie ich meinen Beitrag editieren kann -> mein Problem ist gelöst. Habe den Patch (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Demos-Patches-Die-Roemer-Patch-erschienen_1622563.html) installiert und dadurch neu anfangen müssen. (I. Ü. muss es "Florentia" heissen. Vielleicht kann das ein Mod mal grade biegen.)

Kleinmanny
18.09.2007, 21:08
Hallo,

deine Beiträge kannst du nur innerhalb von 15 Minuten nach absenden editieren.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen.