Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die 5 olympischen Ringe


Amanda Grayson
26.08.2007, 21:29
Hallo, zusammen, ich habe mir das Zeus-Abenteuer Herr der Ringe heruntergeladen und stecke fest in Episode 2. Die Ziele sind, einen Jahresgewinn von über 10 K zu erreichen und eine große Pyramide zu bauen. Jetzt hänge ich 16 Jahre lang in der Stadt herum, habe den erforderlichen Jahresgewinn vor ein paar Jahren erreicht, aber es passiert einfach nichts.

Was passieren müßte, ist, daß ich einen Handelspartner für weißen Marmor finden müßte und daß diese Pyramide in meinem Baumenü (Attraktivität) auftauchen müßte.

Hat jemand das mal gespielt, und entwickelt sich irgendwann doch eine der Städte, die noch nicht handeln, zu einem Handelspartner für weißen Marmor? Kann mir ja durchaus vorstellen, daß in dem Fall dann diese Pyramide baubar ist. Wenn ja, wie lange muß ich warten? Oder ist in dem Programm eine bestimmte Bevölkerungszahl vorgesehen? Viel mehr als 2.000 packe ich nicht, denn ich kann nur 12 Wolle im Jahr kaufen.

Manni
26.08.2007, 23:41
http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=844

Amanda Grayson
27.08.2007, 13:54
Danke für den Link. :D Dann muß es ja irgendwann mal gehen. *wart wart wart* :D