Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was machen, wenn was nicht da ist?


babmue
24.08.2007, 19:49
Hallo,

ich bin bei Pharao in der Cheops Phase und eigentlich sollten da Grabbeigaben Bier sein. Allerdings weiß ich nicht, wie ich an Bier herankommen kann, denn keine Stadt bietet es zum Handeln an und es wird auch bei meinem Handelsmanager gar nicht erst angezeigt. Was kann ich tun?

koppi
24.08.2007, 20:13
Hallo babmue

kannst du Mission etwas genauer beschreiben bzw. die Stadt nennen, dann kann ich ja nachsehen.

babmue
24.08.2007, 21:05
Rostia, der Level in dem die Cheopspyramide, der Sphinx und die kleine Pyramide für Chephren gebaut werden müssen. Bei mir wird kein Bier angezeigt und auch kein Ort der Bier zum Handeln anbietet. Verlangt wird es aber als Grabbeigabe, sowie in den Senethäusern und von der Bevölkerung.

Seebaer
25.08.2007, 07:49
Ahoi babmue

Bier kann man von Dahschur importieren.

Dahschur wurde angegriffen und Du solltest Truppen zur Unterstützung schicken. Danach wird der Handel freigeschaltet.

Grüße

Seebaer

babmue
25.08.2007, 08:53
Ahoi babmue

Bier kann man von Dahschur importieren.

Dahschur wurde angegriffen und Du solltest Truppen zur Unterstützung schicken. Danach wird der Handel freigeschaltet.

Grüße

Seebaer

Ja! Truppen hab ich geschickt. Prima! Danke du hast meinen Tag gerettet!!!