Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zur Gebäudebeschränkung


wakonda
20.08.2007, 16:01
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man die Begrenzung der Gebäudeanzahl einer Stadt umgehen kann. Meine Wirtschaft floriert prächtig und ich habe massig Zuwanderung und nun kann ich nichts mehr bauen obwohl noch so wahnsinnig viel Platz ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
Ach ja, weiß vielleicht jemand welcher Startwert der günstigste ist um so viele verschiedene Dinge wie Möglich zu bauen (auch Monumente)?

Viele Grüße,
Wako

Kleinmanny
20.08.2007, 16:41
Hallo wakonda und willkommen,

du kannst die Begegrenzung nicht umgehen. Allerdings kannst du alles was "unnötig" ist abreißen. Das wären zum Beispiel Bäume und Verzierungen die nicht wirklich nötig sind. Die Wohnmauern kann man vielleicht effizienter bauen und so noch was einsparen.

Bekommst schon die Meldung das das Baulimit erreicht ist?

wakonda
20.08.2007, 23:36
Hallo Kleinmanny,

danke für die prompte Antwort.
Ja, die Meldung is echt lästig, dazumal ich sehr viel schmücke, damit die Leute glücklich sind. Na da muss ich halt mal schauen, was da noch machbar is, aber doof isses trotzdem.

Vielen Dank sagt
Wako