Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf die Ohren !


omnibus
15.08.2007, 18:52
Musik zwei drei........

Die Musik von CaesarIV geht manchen auf den Keks - zumindest nach einer Weile -, andere hören sie sich gar nicht erst an. Jedenfalls haben wir mal wieder einen Musikaustauscher erstellt wie schon des öfteren. Außerdem haben wir ein paar Musikstücke zusammengestellt - mit freundlicher Genehmigung (oder Ignoranz, wir nehmen das als Genehmigung). Aber die meisten werden die ja sowieso schon haben als Genrefans!

C4 musicbox, 1.3 MB, mit Installationsroutine (http://www.citybuilder.de/download/caesar4/C4musicboxSetup.exe)

Rome1.zip, 10 Musiktitel aus Caesar III, CivCity Rome, CotN Teil1 (http://www.citybuilders.de/download/ROME1.zip)

Rome1.zip, 10 Musiktitel aus Caesar III, CivCity Rome, CotN Teil2 (http://www.citybuilders.de/download/ROME2.zip)

Auf die Ohren! :D

Omnibus