Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Caesar 3-Patch und Vista


Birgi
15.08.2007, 18:40
so, da ich nun mehr oder wenig aufwendig, bis auf Pharao :roll: (ist bei Amazon bestellt ;)), alle Spiele incl. Patch installiert habe, wollte ich zu guter letzt den Caesarpatch drüber spielen. Aber egal, was ich versuche, es kommt immer wieder die Meldung *die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel*. Habe alle Kompatibilitätsmöglichkeiten durch, es ist immer das gleiche.

Vielleicht hat unser Vistaexperte eine Idee :D . :koppi: :help:

koppi
15.08.2007, 20:41
Mach ich aber erst am Wochende.

tobing
16.08.2007, 09:15
Es kann gut sein, dass du eine Caesar III Verion hast, die bereits gepatcht ist. In dem Fall brauchst du das Spiel natürlich nicht nochmal zu patchen! Meine Versionen von Caesar III sind alle schon gut und brauchen den Patch auch nicht.

Kleinmanny
16.08.2007, 10:10
Wenn du die Gotteffekte ein- und ausschalten kannst, ist der Patch schon mit dabei.

Birgi
16.08.2007, 11:36
keine Gotteffekte zum aus-und einschalten, es braucht definitiv den Patch :(

Birgi
23.08.2007, 11:46
so, das Problem hat sich von selbst erledigt, ist aber schon etwas merkwürdig :gruebel:
ich meine, mich genau zu erinnern, dass auf den vorigen PCs die Gotteffekte ganz normal unter *Optionen* zu finden waren, aber bei diesem eben nicht. Stattdessen wollte ich die Schwierigkeitsstufe ändern und siehe da :o , auf einmal waren sie dort.
Also, alles in bester Ordnung :D. Da soll nochmal einer sagen, diese Uraltspiele funzen nicht unter neuerem Windows. Die wenigsten Probleme hatte ich mit dem Kaiser, aber nun laufen sie alle :DD