Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schreine


babmue
14.08.2007, 12:49
Hallo,

hab das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder installiert und es klappt auch ganz gut. Was ich allerdings nicht mehr weiß und vielleicht kann mir da jemand helfen... Ich baue Ahnenschreine und kann auch Helden herbeirufen. Aber wie war das mit den budistischen oder taoistischen Schreinen? Mein Volk verlang immer danach, aber wie bekomm ich diese? Genau wie z.B. eine taoistische Akademie. Muß ich erst irgendeinen Level erreichen, oder wie schaff ich es mein Volk glücklich zu machen?

Birgi
14.08.2007, 13:01
Hallo,

die Schreine findest du ebenfalls unter der Rubrik Religion. Klicke z.B. die taoistische an und du bekommst als Auswahl *Schreine und Tempel*. Nun kannst du auswählen, was du möchtest.

Solltest du allerdings erst das Tut spielen, so bekommst du die Auswahl später. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, wann die freigeschalten werden.

babmue
14.08.2007, 13:45
Ich mache freie Spiele und da ist immer der Vermerk Taoismus, Budismus usw. nicht aktiv. Das Tutorial hab ich bis zum glaube ich vierten oder fünften Level gespielt und da ist bisher auch nichts freigeschaltet gewesen. :gruebel:

Birgi
14.08.2007, 14:01
ab der Qin-Dynastie stehen Taoisten zur Verfügung, ab der Han-Dynastie die Konfuzianer und ab der Sui-Tang-Dynastie alle

in eigenen Kampagnen, wenn vorhanden, sollte eigentlich alles von Anfang an zu Verfügung stehen

tobing
14.08.2007, 14:29
Es kommt auf die Zeit an, in der das Scenario bzw. die Kampagne angesiedelt ist. Je später, desto mehr steht in Punkto Religion zur Verfügung.

babmue
14.08.2007, 14:30
Danke, werde mal schauen, ob sich da noch mal was tut.... :D

Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und jetzt hat es mich wieder gepackt. Noch lieber hab ich ja Pharao gespielt aber ich weiß gar nicht, ob das noch unter XP läuft....

koppi
14.08.2007, 14:55
Danke, werde mal schauen, ob sich da noch mal was tut.... :D

Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und jetzt hat es mich wieder gepackt. Noch lieber hab ich ja Pharao gespielt aber ich weiß gar nicht, ob das noch unter XP läuft....

Pharao läuft auch unter XP und auch unter Vista.

babmue
14.08.2007, 16:47
Pharao läuft auch unter XP und auch unter Vista.

Ich hab es versucht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auf Nachfrage im Geschäft sagte man mir, das Spiel wäre nicht kompatibel für die neueren Windows-Versionen. Bin kein Experte und hab es danach auch nie wieder installiert.

koppi
14.08.2007, 18:02
Zuerstmal welche Pharao Version ist das ? Urversion ? Bestseller Version ?
Ist aiuch Kleopatra vorhanden ?
Welche Fehlermeldung kommt ?

Auf jeden Fall gehört das dann aber im Pharaobereich weiterbehandelt da gibt es schon einige Threads darüber.

babmue
14.08.2007, 20:56
Sorry, ich frag nichts mehr zu Pharao. War mein erster Tag hier und wußte nicht, dass man nur zu einem Spiel Fragen stellen darf. Kommt nicht wieder vor. :(

koppi
15.08.2007, 00:13
Du hast das falsch verstanden, in diesem Thread gehts um den Ersten Kaiser und Schreine und nicht um Pharao.
Natürlich kannst du soviele Fragen stellen wie du willst, aber bitte möglichst im richtigen Forum.

Robitoby
23.08.2007, 20:56
Darfst zu jedem Spiel Fragen hier im Forum stellen. Aber mußt halt gucken, daß du in die entsprechende Unterkategorie postest. Du bist hier eben im Erster-Kaiser-Unterforum. Für Fragen zu Pharao kannst du dann ins Pharao-Unterforum posten. Wenn du jetzt, wie hier, das Thema Pharao kurz anschneidest, ist das nicht schlimm und Koppi hat dich dann auch ganz korrekt drauf hingewiesen, wo dir die Leute einfach besser helfen können. Ich z.B. habe Pharao nicht und könnte dir keine deiner Fragen beantworten, :).......