Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Screenshots


tobing
14.08.2007, 10:26
Bei heavengames gibt es erste Screenshots vom Community Day, der letztes Wochenende in San Francisco stattfand.

http://www.heavengames.com/gallery/simcity_societies

Seebaer
14.08.2007, 11:43
Ahoi

Man beachte mal die Bauweise: Typisch amerikanisches Quadratestrassensystem. Wie in SimCity 4. Aber die deutsche Community hat, mit etlichen AddOns und neuen Gebäuden, natürliche Landschaften und Ortschaften erzeugt von denen ein Ami nur träumen kann.
Würde mal sagen: Wieder viel Rauch um Nichts.

Grüße

Seebaer

tobing
03.10.2007, 12:08
Es gibt neue Screenshots, ich hab sie gleich mal eingebaut. Siehe http://www.simcity-soc.de/scs

Schussel
01.11.2007, 14:25
Moin

Gibt ne Menge neuer Bilderchen auf folgender Seite (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/sim_city_societies/52785/sim_city_societies.html)
Obwohl ich bekanntermaßen ja Smileyliebhaber bin, ist die Verwendung solcher als Zufriedenheitsanzeige eher zum :crying:

Mal abwarten.....

Grüße Schussel

tobing
01.11.2007, 15:06
Man kann diese Icons (zT als smileys in Erscheinung tretend) natürlich auch abstellen. Diese Icons dienen als Ersatz für die altbekannten Spezialkarten und zeigen eine ganze Reihe von Zuständen an, Zufriedenheit ist nur eine davon. Zum dauerhaften Einsatz taugt das eher wenig, aber um mal einen schnellen Überblick über eine bestimmte Spielgrösse zu erhalten ist das schon OK.

omnibus
01.11.2007, 18:12
Wann war das Teil eigentlich soweit? :gruebel:

Irgendwas wg. Demo?

Und die Smileys sind hoffentlich wirklich nur temporärer Natur. Für eine ernsthaftes Spiel sieht das ja nun bescheuert aus. Ansonsten ist die Grafik offensichtlich erste Sahne. :)

omnibus

tobing
01.11.2007, 20:50
Am 15.11. ist es zu haben. Von Demo weiss ich noch nichts, muss ich mal nachfragen...

Die Icons sind wirklich nur temporär, bzw. werden angezeigt, wenn man die entsprechende Ansicht aktiviert. Es gibt ungefähr ein Dutzend dieser Ansichten, die über entsprechende Icons auf der linken Seite des Screens ein- und ausgeschaltet werden (auf den Shots sind die aber nicht zu sehen).

Nachtrag: Hab gerade im TM Forum gesehen, dass sie das Spiel gestern abgeliefert haben. Going gold nennt man das wohl...