Anmelden

Vollständige Version anzeigen : fehlerhafter Link


Birgi
13.08.2007, 15:17
in der Downloadsammlung kann man den Patch zu Cleo nicht downloaden - *error 404*
brauche ihn zwar noch nicht, da Pharao immer noch auf Reisen ist :D ,aber irgendwann schon

bitte mal berichtigen, Danke :)

koppi
13.08.2007, 15:30
stimmt den wollte ich gestern auch neu downloaden.

tobing
13.08.2007, 15:59
Habe soeben ausprobiert, ich konnte das Teil problemlos downloaden.

???

Birgi
13.08.2007, 16:01
is ja putzig, bei mir erscheint *Website konnte nicht gefunden werden - error 404* :gruebel:

koppi
13.08.2007, 16:06
Bei diesem Link

http://www.staedtebauen.de/download/patches/KöniginDesNils21.exe

kommt bei mir auch Fehler 404

getestet mit Vista und IE7

andere gehen einwandfrei.

tobing
13.08.2007, 16:06
Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du Cookies aktiviert?

Oops, koppi war schneller.

Der richtige Link, den ich im Bereich Download finde, ist: http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=5, der Link von koppi existiert natürlich nicht. Woher stammt denn der?

koppi
13.08.2007, 16:08
Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du Cookies aktiviert?

IE7 unter Vista (geschützter Modus aktiv) eigentlich die Standardeinstellung. und wie schon geschrieben andere Dateien gehen einwandfrei.

Birgi
13.08.2007, 16:46
bei beiden Links error404, mit Vista und IE7

koppi
13.08.2007, 16:49
Der Link stammt aus dem Downloadbereich das gleiche passiert wenn ich auf deinen klicke. Der wird da irgendwo übersetzt.

koppi
13.08.2007, 17:23
Hier ist nochmals mein Original Request Header

Referer: http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

und hier die Antwort vom Server im Response Header unter Transport

Location: /download/patches/K�niginDesNils21.exe

tobing
14.08.2007, 10:13
Das verstehe ich alles nicht, warum sieht koopi einen anderen Zugriffspfad als ich? :gruebel: Egal, ich hänge den Patch mal als zip an. Auspacken und installieren, damit sollte es funktionieren.

Birgi
14.08.2007, 12:57
vielen Dank :D

vielleicht gibts zu diesem Problem auch bald eine simple Lösung :)