Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spielstände nicht ladbar


greeneyedskorpi
08.08.2007, 15:11
Hi,

ich hab mir gerade ein Laptop gekauft und u. a. pharao/kleo installiert. Ich speicher die Mission ganz normal ab und wenn ich das Spiel verlasse und später wieder weiterspielen will, kann ich meinen letzten Spielstand nicht laden. :gruebel:

Ist dieses Problem schon bekannt? Ich will ja nicht immer wieder von vorne anfangen.

tobing
08.08.2007, 15:14
Ist denn der Spielstand überhaupt da?

Vermutlich hast du Vista installiert, daher tippe ich auf ein Berechtigungproblem beim Speichern, so dass das Save gar nicht wirklich gespeichert wird.

Vista-Experten?

greeneyedskorpi
08.08.2007, 16:21
Was ist Vista? ... Reicht das als Antwort;)

Manni
08.08.2007, 17:13
Zumeist sind bunte Bildchen aufgeklebt, wenn man den Deckel vom Läpper hochklappt.

Steht da Windows XP oder Windows Vista?