Anmelden

Vollständige Version anzeigen : cd code


Starsky
07.08.2007, 12:27
ich das problem mit dem unvollständigen cd code, was ja bekannt ist. das was das problem erst zu einem problem macht, ist nicht der code, sondern das die support e-mail addresse nicht mehr existiert, es die telefonverbindung nicht mehr gibt. ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll.
ihr seid sozusagen die einzigen leute die ich gefunden hab, die sich mit dem spiel noch beschäftigen..

Kleinmanny
07.08.2007, 12:36
Hallo,

was heißt unvollständiger Code bei dir? Fehlen dir ein paar Zahlen/Buchstaben oder wird der Code so wie er ist nicht angenommen.

Woher hast du dein Spiel? Vollversion oder aus einer Spielezeitung...

Starsky
07.08.2007, 12:37
ich ab mir die vollversion vor einigen jahren gekauft

Starsky
07.08.2007, 12:45
also ich weiß gar nicht wirklich ob der code unvollständig ist, ich habe auf einer alten supportseite gelesen, dass das das problem ist

Kleinmanny
07.08.2007, 15:13
Hast du die Nummer versucht einzugeben und dann eine Fehlermeldung bekommen?

Starsky
18.08.2007, 15:30
ja hab ich,

das problem hat sich gelöst, danke

Kleinmanny
19.08.2007, 12:30
ja hab ich,

das problem hat sich gelöst, danke

und was war nun die Lösung?

omnibus
19.08.2007, 16:09
Wahrscheinlich haben ihm irgendwelche subversiven Elemente einen CD Key zugesandt um langwierigen Diskussionen zu entgehen. Unerhört.:roll:

omnibus

tobing
19.08.2007, 16:34
Unerhört.:roll:
omnibus
In der Tat. ;) So was aber auch. :hehe:

Seebaer
20.08.2007, 14:22
Nichts von mir. Gibt es nur auf heißerbettelte Anfrage.:DD