Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DEK Editor


Antiope
21.10.2003, 12:14
<H5>Hallo miteinander!

Tja ich dachte mir ich stelle das mal hier rein:

Ich habe mich gestern mit den DEK-Editor auseinandergesetzt, da mir die offenen Kampagnen zu wenig Motivation bieten.

Nun hab ich angefangen zu basteln. Macht richtig Spaß, allerdings ist ein Teil in Englisch. Kann man das auch komplett umstellen so das alles in Deutsch ist?

Karte und pak.Datei ist bereits fertig nur sind noch einige Feinheiten zu machen. Weniger Tiger und Aligatorenzb.:eek:Dabei wollte ich eigentlich Pandas :(. Naja.. und ein paar Ereignisse.

Ich weiß ich hättezuerst mal das Zeus/Posi-Teuer fertigmachen sollen, aber irgendwie macht mir das im Augenblick mehr Spass. (Keine Kolonien nötig :D :8))

Liebe Grüße

Antiope</H5>

koppi
21.10.2003, 12:17
Hi Antiope,
welche Tiere wo verfügbar sind hängt von der geographischen Lage deiner Stadt ab.

Antiope
21.10.2003, 12:29
<H5>Ahaaa und ich dachte vom Klima!

Das ist ja interessant! Das heißt, wenn ich die Stadt verschiebe bzw. die Weltkarte ändere ändern sich auch die Raubtiere? Das wäre fein, ich will schließlich nicht das meine Bewohner von Tiger und Ali's zum Frühstück bzw. Mittagsessen verspeißt werden. ;)

Vielen Dank und bis bald

Antiope</H5>

koppi
21.10.2003, 14:49
Antiope Klima stimmt schon in anderen geographischen Lagen herrscht eben ein anderes Klima und damit gibt es andere Tierchen.

BengJaming
21.10.2003, 23:04
<H5>Soweit ich weiß hängt es nicht nur an der Lage auf der Weltkarte, sondern auch an den Einstellungen, die Du bei der Karte hinterlegt hast: trocken, gemäßigt, feucht.

In Sachen Übersetzung und Anleitung kann ich Dir www.saet.de (http://www.saet.de) empfehlen. Die haben ein paar schöne Informationen zusammengestellt. Hat mir auch schon eine ganze Menge geholfen. Vusel kennt sich übrigens auch ein bißchen mit dem Dek-Editor aus - und ausserdem funktioniert der Dek-Editor ja auch nicht so viel anders, als der von Zeus/Posi

</H5>

Antiope
22.10.2003, 00:18
<H5>Hallo BJ!

Danke für den Link hab mir die Beschreibungen mal gleich geholt! Mein Teuer ist fertig! Hab's ein wenig geändert und die Raubtiere "entschärft". :p

Sogar die Texte funktionieren jetzt :D ;)

Hat jemand Lust das mal durchzuspielen?

Gute Nacht und bis bald.

Antiope</H5>

tobing
22.10.2003, 07:29
@Antiope: Her damit.

rot000001
22.10.2003, 14:06
Auch haben möcht

Antiope
22.10.2003, 19:12
<H5>Hallo Rot!

Kein Problem, sende mir deine EMail Adresse per PN und ich sende es dir zu.

@Tobing: Ist schon abgeschickt! Viel Spass beim Testen.

Antiope</H5>