Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Eroberung / Angriff


R@zEr
02.08.2007, 01:23
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder seit langem (deshalb auch die Anmeldung) Zeus ausgepackt und dazu die Erweiterung. Nun habe ich ein offenes Wirtschaftsspiel gestartet, alles blüht auf bis daraf, dass ich bei einem Tempelbau unbedingt Hols brauche, dieses aber selber nicht herstellen kann sondern von anderen bekommen muss. Leider ist dieser andere mir gegenüber Feindselig und greift mich dauernd an, aber ich weise seine Angriffe immerwieder ab. Nun habe ich eine Frage: Wie bekomme ich es hin, in einer andere Stadt zu fallen? Egal ob Plündern oder Angreifen, ich kann keine Truppen losschicken bzw. auswählen? Habe bei FAQ`s nix gefunden darüber, auch im Game server nichts.

Wer kann mit bitte helfen? Wäre sehr nett. :gruebel:

Gruß R@zEr

tobing
02.08.2007, 08:04
Versuch's mal mit nett sein, also mach denen Geschenke bis zum Abwinken. Zeugs das sie brauchen kommt am besten an, auf diese Weise sollten sie ihre Haltung dir gegenüber ändern.

audax
02.08.2007, 09:22
Eine Nachfrage:

Sind die Truppen in dem Stadt pluender/angreifen Fenster sichtbar?
Wenn da keine Truppen sichtbar sind, haette ich darauf spekuliert, dass der Spieler nur Steinewerfer/Bogenschuetzen hat, die man ja bekanntlich nicht zu anderen Staedten schicken kann.
Aber wahrscheinlich hast du ja schon Hopliten/Speertraeger, die nur nicht im Fenster angezeigt werden. Warum ist dann eine gute Frage. Vielleicht dauernd angemustert?

R@zEr
02.08.2007, 11:20
Hopliten/Speertraeger habe ich bereits schon. Ich kann auch alles auswählren doch er möchte diese aus irgendeinem Grund nicht losschicken. Es kommt auch keine Meldung dazu.

Geschenke habe ich schon 1000 mal gemacht, Weizen im überfluss geschickt die er auch braucht aber das interessiert ihn anscheind nicht.

Kleinmanny
02.08.2007, 11:29
Hallo,

hast du einen Palast in der Stadt?

Ansonsten bei der Stadt deiner Wahl auf plündern klicken, dann die Truppen markeiren (weiß) und sie anschließend losschicken.
Bei plündern vorher oben noch die gewünschte Ware oder Drachmen einstellen.

Bei den Geschenken sollte sich langsam aber sicher die Stimmung der Stadt dir gegenüber ändern.

R@zEr
02.08.2007, 20:03
Ja ich habe einen Palast in der Stadt und genau das probiert wie du es geschrieben hast. Irgendwie klappt es trotzdem nicht. :( Naja, ich probiere es erstmal weiter mit den Geschenken aber falls es nicht klappt werde ich mich nochmal melden.