Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DEK auf Windows ME


BengJaming
21.10.2003, 10:33
<H5>Ich leite hier mal eine Frage weiter, die ich leider auch nicht beantworten konnte:

DEK unter Windows ME verursacht mit Patch folgendes Problem: Bei jeder Speicherung stürzt der Kaiser ab - auch bei automatischen Speicherungen.
Das Problem existiert nicht, wenn DEK ohne Patch installiert ist.

Gibts dazu Ideen

Schöne Grüße
BJ</H5>

Antiope
21.10.2003, 11:57
<H5>Nö aber ein Grund mehr, mir den Patch nicht zu saugen, weil ich derzeit noch mit WinME arbeite. Irgendwie erscheint mir der Zusatz überhapps gekommen zu sein. Ziemlich unausgegoren. :mad: :mad:

Bis bald! :D

Antiope</H5>

koppi
21.10.2003, 12:06
Überhaps ist gut, immerhin hat es ein Jahr gedauert.
Interessanterweise scheinen in der englischen Version weniger Probleme zu sein sonst hätte ich davon schon einiges gelesen.

Ich hab ja beide Versionen nur nirgends ein ME installiert.

BengJaming
21.10.2003, 22:57
<H5>Ich kann gut verstehen, warum Du kein ME hast - hatte das ca. 3 Stunden auf irgendeinem Rechner mal installiert - dann ist es runtergeflogen - ME = mit Einschränkungen - so ist das eben.

Das ist aber schade, daß keiner was weiß. Tatsächlich gehts nämlich um Sohnemann, der ganz fleißig kaisert und auch ein Teuer baut für uns. Und auf dem PC seiner Mama ist nun mal ME - und auf seinem geht der Kaiser nicht, weil zu alt. Müssen wir das Problem wohl anders lösen. </H5>

Kräuterkundiger
06.09.2004, 11:48
Hallo liebe Forrumsmitglieder,

hab grad von den Problemen unter ME gelesen.

Inzwischen hab ich die Originalversion von DEK installiert. Wollte später eigentlich
das Patch installieren (deswegen hab ich die Originalversion ja gekauft)

Hab Ihr inzwischen neue Infos, derzeit spiele ich unter ME.

Zuvor hatte ich das Spiel unter XP Professionel installiert und gespielt. Habs aber gleich wieder deinstalliert, weils so langsam lief http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.sleepy.gif.

Grüße

tobing
06.09.2004, 12:52
Komische Sache. Normalerweise gibt es keinerlei Grund dafür, dass ein Spiel unter XP irgendwie langsamer läuft als sonst, hab das jedenfalls bisher nicht erlebt (und ich hab einige Spiele ausprobiert!).

Kräuterkundiger
06.09.2004, 13:02
Hallo Tobing,

trotzdem danke!

Wahrscheinlich liegts an meiner alten kiste AMD Duron 800, Arbeitsspeicher 128
Grafikkarte Nvida TNT II 32 NB

Merke ich auch unter ME wenn er im Kampfgetümmel in die Knie geht.

tobing
06.09.2004, 13:39
Ach so, nur 128MB Hauptspeicher. Dann ist ja klar, ich schätze mal dass dann ALLES unter XP recht langsam läuft. Spendier Deinem Zossen doch mal noch einen Speicherriegel, ist ja nicht mehr so teuer, macht sich aber richtig bezahlt! Wenn er denn noch reinpasst.