Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wetter


Birgi
25.07.2007, 11:00
nachdem sich der Patch und andere Teile auf die herkömmliche Weise nicht installieren lassen - jedenfalls nicht an den gewünschten Ort - und im Nirwana entschwinden (Vista sei Dank!), wüßte ich nun gern, wo sich das Wetter ein- und auschalten läßt. In den Einstellungen finde ich keinen entsprechenden Button. Oder kommt das Wetter erst später dazu? Ist es womöglich im Patch versteckt?
das fürs erste, es werden sicher mit der Zeit noch weitere Fragen auftauchen :D

besten Dank schon mal

omnibus
25.07.2007, 20:03
In der ungepatchten Version gabe es eine riskante Möglichkeit, in der gepatchten Version eine brauchbare, mit einem unserer Hilfsmittelchen eine einwandfreie........

Du solltest wirklich mal sehen wie deine Vista Kiste und die Ordner und die was weiß ich verhalten. Du schließt dich von jeder Menge Szenarien, Hilfsmittel und auch Hilfen aus, denn was in der gepatchten Version eine Hilfe ist führt in der ungepatchten zum Abgang.......:(

Wenn hier bloß einer wäre mit Ahnung von Vista.


omnibus

koppi
25.07.2007, 21:54
Wenn hier bloß einer wäre mit Ahnung von Vista.




Die Antwort wäre ja eigentlich ganz einfach :
entweder auf dem \programme\sierra Ordner den Benutzern "Ändern" Recht erteilen oder eine neue Struktur einrichten z.B. "c:\Spiele" für diesen Ordner bekommen die Benutzer ebenfalls das "Ändern" Recht . C4 neu installieren in dem Fall auf "c:\spiele\sierra" und schon bleiben die Dateien an ihrem vorgesehenen Platz.

Problem ist nur ich habe keine "Home" Versionen von Vista

Manni
25.07.2007, 22:24
Die Antwort wäre ja eigentlich ganz einfach :
entweder auf dem \programme\sierra Ordner den Benutzern "Ändern" Recht erteilen oder eine neue Struktur einrichten z.B. "c:\Spiele" für diesen Ordner bekommen die Benutzer ebenfalls das "Ändern" Recht . C4 neu installieren in dem Fall auf "c:\spiele\sierra" und schon bleiben die Dateien an ihrem vorgesehenen Platz.

Ist ja alles sooooo kinderleicht. :crying: :(

Der Himmel lasse mir noch mindestens 12 Jahre XP! Dann meckern wieder weltweit die Kunden ob des drohenden Supportendes, worauf dann hoffentlich gnädig 2 weitere Jahre supported wird.

Ich bin dann im einem Alter, in dem ich an den Kwatsch keine Lust mehr habe und meine XP-PC`s im Kanal versenke.

Gerüchte besagen, dass die XP-CD`s in nächster Zeit "aus den Regalen verschwinden", also nur noch VISTA zu haben sein wird.
Mein PC-Händler hat noch reichlich XP`s für die nächsten 5 Jahre und der baut auch noch Kisten damit zusammen......zum Glück!

VISTA kam erst vor 4 Monaten als Verkaufsversion raus............bis heute gab es dafür bereits rund 80 Updates :crying: :hehe:

Wie kann das ein VERBESSERTES SYSTEM sein?

Genauso löchrig wie alle Systeme davor. :help:

Birgi
21.09.2007, 18:26
sorry, hab dieses Problem völlig aus dem Blick verloren :roll:

das Wetter hat sich inzwischen erledigt, es ist da :D (nach dem Patch installieren!!!), aber jetzt gibts eine neue Frage: wie überquert man breitere Gewässer? Keine der beiden Brückentypen hat die erforderliche Reichweite. Muss ich damit leben, dass meine Männeken lange Wege zu bewältigen haben, um von einer Seite zur anderen zu gelangen?

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

omnibus
22.09.2007, 19:02
Ja, musst du leider. Ruderboote, Fähren oder ähnliches gibt es nicht. :(

omnibus

Birgi
25.09.2007, 15:24
schade, schade, schade, aber leider nicht zu ändern :(