Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pyramidenbau


keine ahnung von nichts
21.07.2007, 14:37
hi bin neu hier und hab gleich nen problem!:)
wenn ich einen pyramidenkomplex baue lassen die arbeiter irgendwann eine stelle aus und so entsteht ein Loch. Ansich nicht weiter schlimm dachte ich, doch wenn die aussenwand der pyramide bearbeitet wird, geht es irgentwann nicht mehr weiter, weil die steinmetzte immer verschwinden. Ich hab die stadt noch einmal gebaut und es hat wieder nicht geklappt.
Hat vielleicht einer von euch einen tipp wie ich dieses problem beheben kann?
hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt
lg keine ahnung von nichts

PS dieses forum ist klasse großes kompliment an alle !

Kleinmanny
21.07.2007, 18:57
Hallo,

hast du auch Kleopatra aber nicht den Kleopatra Patch?
Dann hast du bestimmt die Grabbeilagen während dem Bau ausgeliefert. Das führt zu solchen Problemen.

Lösung wäre Patch installieren und Mission nochmal beginnen.
Hoffe es hilft dir weiter.

keine ahnung von nichts
23.07.2007, 12:12
danke komm ich vielleicht endlich weiter!
nach dem dritten mal hat ich doch keine lust mehr es noch mal zu probieren!
hoffe es klappt jetzt;)