Anmelden

Vollständige Version anzeigen : patch für cäsar 3 gesucht


majtscherit
16.07.2007, 12:57
ich bin auf der suche nach einem deutschen patch. ich habe zwar einen gefunden, aber der funktioniert bei mir leider nicht. ich bekomme immer die meldung, dasss ich eine ältere ungültige version habe. ( es is allerdings eine orginalversion).

Meine Version funktioniert zwar, allerdings habe ich nach einer gewissen zeit in der eine mission läuft immer das problem dass das geschirr nicht ausreichend verteilt wird obwohl die lagerhäuser schon von geschirr überquellen.

ich bin für jede hilfe dankbar!

Caesarion Augustus
16.07.2007, 15:48
startet das Spiel problemlos ?

Sind in den Optionen die Götter Effekte ein/ und ausschaltbar ?

Dann ist das die finale Version und kann/braucht nicht gepatcht zu werden

Wenn Ware mangelt, ist zuwenig Marktpersonal da, oder man sollte mehr Märkte bauen, so 500-800 Einwoher pro Markt - evtl auch noch mehr.

Lange Wege meiden, die Läger nahe der Märkte stellen und immer ausreichend Nahrung haben, denn die hat Vorrang.

Vale
C.A.I.R.

majtscherit
17.07.2007, 12:30
Gotteffekte sind ein bzw ausschaltbar.

Die märkte haben die volle anzahl an arbeitskräften.
Das merkwürdige ist es funktioniert ja eine stunde lang, dann werden plötzlich die häuser nur mehr sporadisch beliefert. Noch sonderbarer ist, dass die märkte die am nähesten an den lager häusern sind am längsten brauchen.

Caesarion Augustus
17.07.2007, 12:44
Die Läger sollten schon gezielt genutzt werden, also z.B. ein Geschirrlager, ein Möbellager etc.
Auch Silos müssen gut erreichbar sein und sollten je nur 1 Nahrung annehmen.
Die Marktfrauen, die einkaufen, verteilen nebenbei auch, was benötigt wird und im Markt liegt.

z.B. Die Marktfrau holt Geschirr und verteilt "nebenbei" Nahrung.
ist diese dann alle, wird wieder Nahrung geholt, dabei kann das Geschirr aber zur Neige gehen, denn es wird wieder "nebenbei" verteilt.



Vale

C.A.I.R.