Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pharao installation startet nicht auf xp


schadow666
16.07.2007, 01:30
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Pharoa spielen, da ich aber jetzt xp
als Betriebssystem habe funktioniert das nicht. das Autorun erscheint zwar, aber wenn ich dann auf Installation klicke passiert nichts. Ich hab auch schon die setup.exe per kompatibilitätsmodus auf windows 2000 gesetzt wie es überall gesagt wird. Das hat jedoch nichts gebracht. Villeicht kennt ihr ja eine Lösung

schadow666
16.07.2007, 02:26
dieses thema hat sich erledigt. Der zufall hatt mir geholfen. Beim herunterfahren des rechners bin ich auf eine anwendung gestoßen von der ich glaubte sie sei nicht mehr auf meinem rechner. die anwendung hat aus irgendeinem grund das setup unterdrückt. als ich die letzten überrester der anwendung entfernt hatte hat alles wunderbar funktioniert.

Manni
16.07.2007, 09:55
Sauge dir mal den CCleaner von hier:

http://www.wintotal.de/Software/?id=2185

der holt noch einiges mehr an Müll und Dreck runter! :hehe: