Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bubastis Kultur


XP30XP30
12.07.2007, 18:15
Hallo,

welchen Zauberspruch muss man denn aufsagen, damit in Bubastis die Kulturwertung endlich auf 85 steigt. Meine steckt bei 75 seit Jahren. Der Aufseher sagt, ich hätte zu wenig Jongleure, aber die Jongleurverteilung ist ausgezeichnet.

Was kann ich noch tun?

Danke und Gruß
XP30

tobing
12.07.2007, 18:17
Noch mehr Jongleure bauen?

Dr.X
12.07.2007, 21:20
Das ist eigentlich ganz einfach zu regeln. Auch wenn alle Häuser mit Jongleurbühnen versorgt sind, heißt das noch nicht automatisch, dass die gesamte Bevölkerung mit Jongleuren versorgt ist. Ich glaube, eine Bühne geht auf etwa 500 Leute. Wenn man dann eine Bevölkerung von 2000 hat, muss man halt auch entsprechend viele Bühnen bauen.

SuperNicky
13.07.2007, 10:26
Kleine Ergänzung : der Unterhaltungsberater ist da ganz nützlich, da kann man sehen, wie viele Bühnen man hat und auf wie vielen davon Shows stattfinden, und wie die Lage so bewertet wird.

XP30XP30
13.07.2007, 11:41
Danke für Eure Hilfe.

In der Tat war "ausgezeichnet" eben nicht genug, nach anlegen einiger weiterer Bühnen ging es dann.

XP30

ironwulf
28.12.2007, 16:35
so da ich nun endlich kapiert hab wie man ne palastanlage baut, kommt sofort das nächste problem ;D
ich hab in der mission eine kultur von 70 und da ich seit neusten kleo drauf hab meint der kulturaufseher nun das ich zoos bauen soll nur gibbet den in der mission nit :(
erst dacht ich das ich zu dumm bin den zufinden, also hab ich in der hilfe geschaut, dort steht aber auch ne wo der is und ich glaub den darf ich garne baun, und in der hilfe steht weiter das ich ne kultur wertung von > 75 nur mit zoos erreichen kann:crying:
weiß jemand rat?

SuperNicky
02.01.2008, 15:30
Ähm - hast du mitten in der Mission geupdatet auf Cleo oder was ? Dann musst du wohl leider noch mal von vorne anfangen.
Wenn man von Anfang an mit Cleo spielt, hat man nämlich auch den Zoo zur Verfügung.

ironwulf
05.01.2008, 21:13
da muss ich wohl die ganze kampagne nochmal spielen?
wenn ich einfach nur auf mission neu starten geh is der immer noch nit da

Kleinmanny
05.01.2008, 21:15
Versuch mal ein Save der Mission davor zu laden und dann zu beenden. Wenn dann die neue Mission startet, sollte der Zoo eigentlich da sein.

ironwulf
05.01.2008, 21:16
sowas hab ich nich ;D
naja trotzdem danke

Kleinmanny
05.01.2008, 21:25
Schau mal hier (http://pharaoh.heavengames.com/downloads/lister.php?search=Bubastis) vorbei.


Oder du fragst hier mal nett, es hat bestimmt einer ein Save für dich. Hab die Saves wenn überhaupt noch vorhanden auf dem anderem Rechner, würde bei Bedarf dann mal morgen schauen. Allerdings ist dann dein persönlicher Kontostand weg und du bekommst einen anderen :D

ironwulf
05.01.2008, 23:26
den stress brauchst dir nit machn auf der seite hab ich ja genügend zur auswahl und zur zeit spiel ich die kleo missionen