Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offizielle Seiten


tobing
19.10.2003, 09:28
Kleinmanny hat mich gestern darauf hingewiesen, dass unsere Links zu den offiziellen Seiten von Sierra nicht tun. ALso probiert und siehe da, man landet immer auf einer wenig aussagekräftigen Einstiegsseite von Sierra. Heute immer noch! Versucht mal, zum Beispiel auf http://zeus.impressionsgames.com zuzugreifen - wird alles umgeleitet.

Gibt es keine offiziellen Seiten mehr??? Was machen die da bei Sierra?

koppi
19.10.2003, 10:47
Habs auch gerade versucht und funkt nicht.
Bin auch über www.sierra.com (http://www.sierra.com) eingestiegen und hab dort auf die weiterführenden Links geklickt aber die funktionieren auch nicht.

Wenn es nächste Woche noch immer nicht klappt frag ich mal Keith.

Kleinmanny
23.10.2003, 14:22
Hallo



die Links gehen wieder :)