Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Musik beim Spielen


andreaudi
21.06.2007, 17:00
Hallo ,
ich weiß, dass es sich vielleicht ein wenig komisch anhört ,aber bei mir hört man schon vom Anfang an keine Musik beim Spielen!
Als ich auf Win 98 spielte, hat man die Musik gehört und die fand ich ganz gut!
Jetzt spiele ich auf Win XP (nach Kompatibilität umstellen) aber ich höre eben nichts. Ich habe auch auf die Option "Sound " gedrückt und alles eingeschaltet. Nichts passiert! :?
Ich würde mich über eine Lösung freuen.
Danke :)

Manni
21.06.2007, 20:06
Haste den Pharao-Pätsch drin?

andreaudi
23.06.2007, 16:08
Was ist das bitte??? :gruebel:
(Und wie geht es?)
Danke

Manni
23.06.2007, 17:29
Das geht so:

Gehe mal auf diese Seite:

http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

dort bis fast ganz unten scrollen bis hin zu:

Pharao Update
Beschreibung:
Update für Pharao, deutsche Version
Größe : 4.71

Das saugst du runter, schiebst es in den Pharao-Ordner auf der Festplatte und installierst das UPDATE indem du es doppelklickerst.

Geht der Sound dann?

------------------

Hast du auch Cleopatra dazu installiert???

andreaudi
06.07.2007, 08:36
Hallo ,
ich hab den Patch heruntergeladen, aber es passiert nichts.
Danke trotzdem.
:roll:

tobing
06.07.2007, 09:02
Nach dem Runterladen hast du den Patch dann auch installiert? Hat das ordnungsgemäss geklappt?

andreaudi
09.07.2007, 18:59
Ich hab auf Ausführen gedrückt, dann ging das Spiel gar nicht mehr!!!! :crying:
Was soll ich tun??? :crying:
Es kam nur das Pharaoh Fenster und dann gings nicht mehr weiter!
:help:
Danke

andreaudi
21.07.2007, 12:01
Ich bitte um eine Antwort !!! :crying: :crying:
Danke

:help:

Kleinmanny
21.07.2007, 12:43
Ich bitte um eine Antwort !!! :crying: :crying:
Danke

:help:

Bitte (nochmal?) eine Antwort auf folgende Frage.
Du hast gesagt du hast den Patch runtergeladen. Hast du ihn auch installiert und hat das alles geklappt?
Schau mal in den Pharao Ordner ob da eine Datei mit Namen ReadMe ist. Da sollte eigentlich die Version des Spiels stehen. Die schreibst du mal hier rein.

Manni
21.07.2007, 14:09
Gratulation Kleinmanny zum Eintausendsiebenhundertsechszehnten Beitrag!

:hehe: :hehe: :hehe: :crying:

Manni
21.07.2007, 14:11
Ich hab auf Ausführen gedrückt, dann ging das Spiel gar nicht mehr!!!! :crying:
Was soll ich tun??? :crying:
Es kam nur das Pharaoh Fenster und dann gings nicht mehr weiter!
:help:
Danke

Hast du den Patch installiert als die CD drinlag?

Nimm die CD mal raus und mache nach dem Installieren des Patches einen NEUSTART des Rechners.

Dann wieder die CD einlegen und das Spiel nochmal starten!

Methos
09.08.2007, 12:42
Hi, bin auch neu und hab auch probleme mit dem Sound: Nur ei mir hör ich zwar die umgebung und effekte und all das gut, nur die Musik ist stark verlangsamt und im hintergrund ist immer ein hohes pfeifen zu hören, hab auch den patch installiert

Kleinmanny
09.08.2007, 12:48
Hallo Methos und willkommen,

schau doch mal nach ob es einen neuen Soundtreiber für dich gibt.

Was hast du sonst noch für Programme im Hintergrund während dem Spielen laufen?

Methos
09.08.2007, 12:49
neuester soundtreiber ist drinnen und hab im hintergrund nur virenfilter und firewall laufen

Manni
09.08.2007, 14:08
Wennde mit system xp fährst, musste die Kompa auf win2000 umstellen! :crying:

andreaudi
14.08.2007, 18:40
Hallo,
entschuldigt mich, dass ich solange nicht mehr geantwortet habe.
Ich habe es nach Kleinmannys Anweisung installiert, doch es passiert leider nichts. :(
Ich glaube, dass ich das Spiel jetzt deinstalliere und danach nochmals installiere und ich mich dann mit der Hilfe von Cheats wieder bis dahin level, wo ich angekommen war.
Die Musik lass ich dann eben sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Andreaudi

andreaudi
14.08.2007, 19:16
Ich habe es deinstalliert und wieder installiert und danach Kompatibilität umgestellt, doch jetzt klappt es gar nicht ,außer dass ein Pharaoh Bild auftaucht, sonst nichts.
Ich hab jetzt gar keine Ahnung.
Die Version heißt oder ist 1.0.0.0 , falls das euch weiterbringt.
:?
:gruebel:
:help:
Danke im voraus...
Andreaudi

koppi
15.08.2007, 00:32
Hallo andreaudi

Scheinbar hat es mit der Installation des Patches nicht geklappt.

Mach bitte folgendes:
Lösche bitte alles im Ordner sierra\pharao bis auf den Save Ordner.

Installiere Pharao neu.
Nun sollte Pharao wieder so laufen wie früher halt ohne Ton.
Nun laden den Patch von unserer Downloadseite neu und speichere ihn z.B. unter eigene Dateien.
Nach dem Download öffne den Ordner Eigene Dateien und starte den Patch durch doppelklick.

Die Kompatibilität braucht man für Pharao normalerweise nicht umstellen.

andreaudi
16.08.2007, 13:17
Ich versuchs,
danke.:)
Andreaudi

andreaudi
24.08.2007, 22:45
Hallo an euch,
entschuldigt mich wirklich, aber ich kann es im Moment nicht ausprobieren, da ich in Urlaub bin. :cool:
Ich werde es aber nach dem Urlaub (ca. 2 Wochen) wahrscheinlich versuchen. :)
Vielen Dank fuer euer Verstaendnis.
Andreaudi

koppi
25.08.2007, 23:05
Na dann wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub.

Ich brauche jetzt dringend ein ganz grünes Neid Smile :crying:

andreaudi
26.08.2007, 19:44
Vielen Dank :lol: !
Bis bald
andreaudi

andreaudi
21.09.2007, 19:47
Hallo an alle,
ich habs zum x-Mal ausprobiert, doch es taucht, wenn ich die Datei öffne, ein Bild, auf dem Pharaoh ganz groß drauf steht, auf.
Danach ladet es kurs und zeigt neben dem Maus-Pfeil die Sanduhr (eben Laden) und danach passiert nichts mehr und ich habe alles so gemacht ,wie ihr gesagt habt, aber es klappt eben nicht...
Soll ich die Hoffnung aufgeben?
Ich hab das Spiel bei meinem Bruder gespielt und da ich es eben so oft installiert habe, ist er jetzt stinkwütend:mad: (versteh ich irgendwie auch :angel: ) und dies war das letzte mal, das ich es bei ihm installieren durfte.
Es ist noch auf der Festplatte, aber bald nicht mehr, wenns nicht läuft:( .
Habt ihr eine letzte Lösung oder soll ich es irgendwann mal bei meiner Schwester ausprobieren?! :o :redface: :help:
Was nun??????
Eine letzte Antwort,bitteeee!
Danke
Andreaudi