Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 3 Städte regieren


Roderick-Andara
15.06.2007, 17:47
Hallo leute ich soll in einer mission 3 städte regieren also 3 versallen haben. was von der eroberung her nicht schwer ist da meine armee 4 nahkämpfer und 2 berittene einheiten umfasst. finanzen laufen überdurschnittlich gut (plus von 7-8k pro Jahr) aber die wollen einfach nicht aufhören zu rebellieren. kann mir mal wer helfen und sagen wie ich das am besten machen soll?

Kleinmanny
15.06.2007, 18:00
Hallo,

versuch mal die Städte wieder gnädig zu stimmen. Schick große Geschenke. A besten von Waren die die Stadt auch benötigt.
Tiere sind immer sehr praktisch, wenn möglich. Zur Not auch einfach mal Geld.

Roderick-Andara
15.06.2007, 18:22
mach ich ja aschon ich schick denen alles was ich entbehren kann. aber bis auf eine reagieren die garnicht. ich bau grad es 7 lager und gehe auf die 5k leute zu. ich brauche aber eigentlich nur 3k.

Roderick-Andara
15.06.2007, 18:32
ah so langsam wirds mit geschenken und ständigen siegen über die städte werden sie langsam treu danke ;-)

ich würd dir ja 100k von meinen 500k Münzregalen geben aber das is wohl schwierig.

Kleinmanny
15.06.2007, 23:41
ah so langsam wirds mit geschenken und ständigen siegen über die städte werden sie langsam treu danke ;-)

ich würd dir ja 100k von meinen 500k Münzregalen geben aber das is wohl schwierig.

Schön das es nun klappt. Weiterhin viel Spaß beim Spielen. Achja, dass Problem mit de Geld kennen wir alle, ausdrucken klappt auch nicht :( ;)