Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 50000 Wettbewerb


uchaaa
04.06.2007, 16:10
Ich habe ma wieder lust auf Zeus und bin auf folgende Idee gekommen. Wie wärs ein Wettbewerb zu machen er als erster die 50000 knackt. Map egal.

omnibus
04.06.2007, 18:07
Was knackt?

Geld? Einwohner? Jahre? Oliven?:?

omnibus

uchaaa
04.06.2007, 22:12
Was knackt?

Geld? Einwohner? Jahre? Oliven?:?

omnibus

Tut mir leid, das hätte ich wohl erwähnen sollen:hehe:

ich meine einwohner

omnibus
05.06.2007, 09:32
Hab' ich mir fast gedacht.

Und bei GADT ist sowas noch nicht zu finden? 50000....... An die Fachleute der GADT GmbH : geht das überhaupt oder haben wir da auch ein Baulimit?

Ich muss mal gucken ob ich bei uns sowas finde.

omnibus

uchaaa
09.06.2007, 12:51
Naja, falls es jemanden interessiert, ich habe es geschafft.

Kleinmanny
09.06.2007, 14:57
Naja, falls es jemanden interessiert, ich habe es geschafft.

Gute Leistung mit den Einwohnern.

Schade finde ich da nur die 1000 Kunsthandwerkerbuden und trotzdem noch 39% Arbeitslose.

Gemütlich könnte man da als Stadthalter wohl nicht leben...;)

uchaaa
09.06.2007, 16:09
Gute Leistung mit den Einwohnern.

Schade finde ich da nur die 1000 Kunsthandwerkerbuden und trotzdem noch 39% Arbeitslose.

Gemütlich könnte man da als Stadthalter wohl nicht leben...;)

Ich hätte wohl 2000 gebraucht, aber ich konnte nicht mehr bauen weil dann der fehler wieder aufgetreten wäre. Würde die enigne es zulassen, hätte ich ja auch noch mehr arbeitskräfte, zb schafshüter. Aber das geht ja nciht. Deswegen ist es bei 50000 Einwohner nicht möglich. Meine Beliebtheit war trotzdem hoch. Was ich schade fand, das ich bei 50000 Bewohnern kein Denkmal bekommen habe :(

Wenn man in optimierten Blocks mit 40-50 Häusern bauen würde, würde man bestimmt auch mehr Bewohner schaffen auf der Karte.