Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schulden


andreaudi
01.06.2007, 12:50
Ich habe vorletzte Woche mit der Kampagne angefangen, und ich habe jetzt Schulden!!! :crying:
Wenn ich mit Rechtsklick auf meine Goldmine gehe, steht dann drauf:
Die (fällt mir jetzt nicht ein!!) ist zu 100% abgeschlossen.
Was bedeutet das? Soll ich die Mine planieren und eine eue bauen oder sonst was ????? Die Arbeiter ,die das Gold zum Palast transportieren (sollten) , bleiben bei der Mine und bringen das Gold nicht zum Palast! Und ich hab immer mehr Schulden!
Was soll ich machen!! :help:
Danke schon im voraus.
Andreaudi

Dr.X
01.06.2007, 14:19
Moin,

ich glaube, dein Problem ist, dass der Dorfpalast keine Arbeitskräfte hat. Wenn ein Dorfpalast keine Arbeiter hat, nimmt er auch kein Gold an. Noch ein Tipp nebenbei: Wenn du genug Geld dafür hast, immer so viele Goldminen wie möglich bauen. Bringt mit der Zeit sehr viel Geld und funktioniert glaub ich sogar besser als Handel (jedenfalls solange man nicht seeehr viel verkauft).

SuperNicky
01.06.2007, 14:39
Das wird's wohl sein. Ich habe diese Woche übrigens auch noch mal das gute alte Pharaoh herauisgekramt und mich über die Kampagne hergemacht - ich kann den Feierabend kaum erwarten *g*.

Ah - eine Straßenverbindung von der Mine zum Palast sollte auch noch vorhanden sein, gell ? Ist da vielleicht irgendwas kaputt ?

andreaudi
06.06.2007, 12:52
Das ist nicht mein Problem.
Ich habe genug Arbeitskräfte dort.
Ich hab trotzdem auf erneut spielen gedrückt.
Ich würde mich über eine andrere Variante freuen.
Danke trotzdem!

Kleinmanny
06.06.2007, 19:02
Das ist nicht mein Problem.
Ich habe genug Arbeitskräfte dort.
Ich hab trotzdem auf erneut spielen gedrückt.
Ich würde mich über eine andrere Variante freuen.
Danke trotzdem!
erneut spielen gedrück :gruebel:

Damit dein Gold von der Mine in die Stadtkasse kommt, brauchst du eine Straßenverbindung von der Mine zum Dorfpalast.

Es könnte bei dir sein, dass der Karrenschieber noch unterwegst ist und schon wieder ein Goldbarren vorhanden ist. Deswegen die 100%. Einfach mal abwarten ob noch einer kommt.

Alternativ kannst mal das Save hier an ein Posting anhängen. Es wird schon jemand mal reinsehn :)