Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Handels - Städte fehlen


juergenbb
01.06.2007, 09:09
Habe mal wieder ein Problem.
Die Städte mit denen ich eine Handelsroute aufgebaut habe sind
nicht mehr vorhanden. Nur die "gepunkteten" Handelslinien sind noch vorhanden. Die Symbole und Namen am Ende der Linie fehlen. Export und Import mit diesen Städten geht also nur auf Verdacht, da auch die Angaben
der Waren die Ver - oder Gekauft werden fehlen.
Die Städte mit den noch keinHandel eröffnet sind, sind als Symbol vorhanden.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Jürgen

SuperNicky
01.06.2007, 11:46
Ob die Stadt noch importiert, kann man ja am Handelsberater sehen - aber sach mal, von deinem Problem habe ich wirklich noch nie etwas gehört in den letzten - 8 ? - Jahren. Kann es sein, nachdem das jetzt schon das zweite wirklich ominöse Problem binnen ein paar Tagen ist, welches du hast, dass mit deinem Rechner generell etwas nicht stimmt ?
Mal wieder aufräumen osä. ? Hardware ist es bestimmt nicht, auf meiner Uralthardware läuft alles wunderbar. Wir haben hier einen 1-a Aufräum- und Rechnerwartungsexperten, den Manni, vielleicht kann er dir helfen ?

juergenbb
01.06.2007, 16:59
Du hast recht.
Ich spiele auf dem Laptop mit wenigen Programmen.
Bin gerade dabei die Festplatte zu formatieren u.s.w

Gruß
Jürgen