Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neu, brauche Hilfe


O'Neill
26.05.2007, 15:20
Hallo,

ich bin neu und bräucht ein bisschen Hilfe mit dem Ersten Kaiser :P.

1. Frage: Ist es sinnvoll den Patch zu installieren oder eher nicht?
2. Frage: Wie kann man den Ahnen Opfergaben machen?
3. Frage: Kann man mehr als 2 Forts baun und wenn ja wie?
4. Frage: Kann man auch in einem LAN-Spiel einen Helden bekommen?
5. Frage: Kann man mehr als nur eine Stadt regieren und wenn ja wie?

Würde mich über Antworten freuen :)

LG O'Neill

audax
26.05.2007, 19:28
leider kann ich dir nicht auf jede Frage eine Antwort geben, aber ich mache was ich kann.

2. Man kann den Ahnen bzw. den Göttern Opfergaben dabringen indem du auf die Schalftläche "Religion" klickst. Die ist dann oben in der rechten Leiste sichtbar, wenn du zwischen den Religionsgebäuden wählen kannst.
Dann öffnet sich ein Dialogfenster auf dem du einen der Ahnen/Götter anklicken kannst. Danach wählst du noch wie viel du von welcher Ware opferst und wenn du diesen Vorgang häufiger machst, kommt vielleicht der Ahne zu dir in die Stadt.

3. Ja, man kann mehr als 2 Forts bauen.
Das erste gibt es mit dem Verwaltungsgebäude. Das Zweite entweder mit dem Palast oder indem du Gehobene Wohnungen baust, so kannst du dann auch mehrere Forts haben.
Also du hast 1 Verwaltungsgebäude, 1 Palast und 4 Gehobene Wohnungen (ich glaube die müssen aber eine Mindeststufe haben), dann kannst du 6 Forts haben.

5. Du kannst auch andere Städte regieren, indem du sie zuvor erobert hast (also Weltkarte und erobern). Allerdings zahlen die dir dann nur Tribut. Du kannst also die Stadt nicht auf- oder umbauen.
Wenn du aber die Mission (heißt das so oder war das Episode; naja wenn du alle Ziele erfüllt hast) kommst du meistens in eine andere Stadt. Dann musst du aber auch alles wieder von vonre aufbauen. Es ist sehr selten, dass man wieder in eine Stadt zurückkommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Den Rest weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße
audax

koppi
27.05.2007, 00:20
Hallo O'Neill und willkommen hier

ergänzend zu Audax

Zu 1:
Ja der Patch ist sinnvoll vergiss aber nicht dir die 6. Mission von hier downzuloaden, da die sonst mit dem Patch verloren geht.

Zu 4:) auch im LAN Spiel sind Helden möglich

O'Neill
27.05.2007, 13:21
Danke für die schnellen Antworten :thanks:
Da fällt mir noch ne Frage ein :)
Kann man im LAN-Spiel speichern?
Bei mir kommt immer die Meldung: Speichern nicht möglich :o

Gruß

O'Neill
27.05.2007, 13:38
Hat sich erledigt, das Spiel hat automatisch einen Ordner mit dem Namen
Mulitplayer erstellt :mad:
Hab einfach nen neuen Ordner mit Namen MulTIplayer erstellt und dann gings :stolz:
Also danke nochmal