Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cleopatra 2.1 Update


juergenbb
20.05.2007, 21:07
Versuche die Seite zu laden geht aber nicht. Kommt ERROR.
Gibt es die Seite nicht mehr?

Wer kann helfen ?

Gruß
Jürgen

Kleinmanny
20.05.2007, 21:23
Hallo Jürgen und willkommen,

wo versuchst du den Patch zu laden?

Schau mal hier: Patch (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2)

juergenbb
21.05.2007, 13:46
Danke für Deine Hilfe.

Da habe ich es eben nochmal versucht.
Kommt Seite nicht gefunden und ERROR 404.:?

Gruß
Jürgen

tobing
21.05.2007, 15:11
Hmm, bei mir kommt die Downloadseite und da finde ich den Download auch. Schau doch mal direkt da nach, vielleicht funktioniert das dann ja. Und welchen Brwoser benutzt du eigentlich?

juergenbb
21.05.2007, 16:22
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Die Seite geht. Nur wenn ich auf das Update klicke kommt das Fehlerfenster.
Bei dem Pharao Update klappte es. Nur bei der Cleopatra.. nicht.

Gruß

Jürgen

tobing
21.05.2007, 16:32
Der Pharaoh kommt von ftp.sierra.com, der Cleopatch direkt von unserer Seite. Sehr seltsam, das ganze, denn von mir aus gehen beide, der von sierra dauert aber eine Weile, bis er antwortet. Keine Ahnung, was hier los ist. :gruebel:

juergenbb
21.05.2007, 17:04
Na ja ich probiere es morgen mal.

Danke Euch.

Gruß
Jürgen