Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pyramiden in Rostia


XP30XP30
18.05.2007, 17:58
Hallo zusammen,

baue zur Zeit die Pyramiden in Rostia. Alle bisherigen Städte habe ich gemeistert, hier jedoch trete ich auf der Stelle.

Sphinx und kleine Pyramide sind fertig, doch bei der großen bleiben die Baumeister bei der Außenverschalung bei 36% stecken (Pyramide zu 81% fertig). Ich spiele seit Stunden, hab schon 150000 Debel und fast 5000 Einwohner, jedoch kein Fortschritt bei den Pyramiden. Grabbeigaben sind auch alle erledigt.

Was tun?

Danke für Tipps.

XP30

Kleinmanny
18.05.2007, 20:14
Hallo und willkommen,

gleich ein paar Fragen.
Spielst du mit der Erweiterung Kleopatra und dem Kleopatrapatch?
Klingt so, als wäre der Patch nicht installiert und du hast die Grabbeigaben ausgeliefert bevor die Monumente fertig sind.

Sollte dies der Fall sein, musst du den Patch installieren und dann die Mission nochmal spielen.

XP30XP30
18.05.2007, 20:31
Hallo und Danke.

Spiele Kleopatra, abr bisher ohne den Patch. Hab ihn gerade installiert (2.1).
Muss ich echt die ganze Mission (also Rostia) nochmal spielen. Hänge schon bestimmt über 30 Stunden drin.....:(

Gruß
XP30

Kleinmanny
18.05.2007, 21:27
Ja, so sieht es wohl aus.

Alternativ kannst die Mission per Cheat beenden. Kann dir aber auch meine Version schicken, ist kurz vorm Ende gespeichert. Allerdings ist dein Geld dann aus deiner Familienkasse weg.

Wenn du das Save möchtest, einfach eine PM mit deiner Email schicken.

XP30XP30
19.05.2007, 12:35
Hallo,

danke für die Antwort. Ich will es erst noch einmal selbst versuchen.

Was bedeutet "Mission per cheat beenden"? Kenne mich da mit den speziellen Fachwörtern nicht so aus.

Noch eine andere Frage: Die Forumübersicht zeigt für Pharao 183 Themen an. Ich kann aber nur auf drei zugreifen? Wie komme ich an die anderen 180 Themen, vielleicht finde ich ja auch dort Lösungen für eventuell noch auftretende Fragen/Probleme.

XP30

Kleinmanny
19.05.2007, 14:05
Ich will es erst noch einmal selbst versuchen. :thumbsup: Find ich gut. Wenn man es selber schafft, kann man ja auch auf sich stolz sein!

Was bedeutet "Mission per cheat beenden"? Kenne mich da mit den speziellen Fachwörtern nicht so aus. Dann vergess einfach was ich gesagt habe. Mit Cheats kann man sich ein Spiel vereinfachen. Du könntest z.B. deinen Kontostand erhöhen. Ist ganz hilfreich, wenn man irgendwo hängt aufgrund eines Fehlers im Spiel. Ansonsten brauch man sie eigentlich nicht.

Noch eine andere Frage: Die Forumübersicht zeigt für Pharao 183 Themen an. Ich kann aber nur auf drei zugreifen? Wie komme ich an die anderen 180 Themen, vielleicht finde ich ja auch dort Lösungen für eventuell noch auftretende Fragen/Probleme. Du hast unter der Übersicht der Themen für Pharao/Kleopatra ein Feld zur Auswahl des Alters der Themen. Einfach dort von Anfang an wählen, dann sollte alles zu sehen sein.

XP30XP30
19.05.2007, 16:33
Hallo,

erneut Danke für die Antwort.

Du hast unter der Übersicht der Themen für Pharao/Kleopatra ein Feld zur Auswahl des Alters der Themen. Einfach dort von Anfang an wählen, dann sollte alles zu sehen sein.

Oh Mann, bin ich blind....:(