Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kleines Anwesen


Roderick-Andara
11.05.2007, 11:52
Zum Problem ich habe 6 üppige S... ( das vor anwesen) und die haben alles was sie brauchen auch seide keramik hanf würziges essen ein fach alles aber da steht das sie mehr waren benötigen. was genau die wollen steht da nicht. einfach nuzr mehr waren.

also bitte bitte helft mir.

ich hab schon 100k Münzstränge mit nem jahreseinkommen von 5k und 3500 leute in dem vornehmen wohnhaus.

ich will endlich ne neue mission.

wenn ich nicht mit banpo krieg führen könnte würd ich mich langweilen. ;-)

aber kann man eigentlich nen computer besiegen ? und welche auswirkungen hat das auf andere missionen?

tobing
11.05.2007, 12:13
Waren sind Lackwaren zum Beispiel, oder Bronzewaren, je nach Zeitalter. Auf einem grossen Marktplatz kann man die auch verkaufen.

Roderick-Andara
11.05.2007, 14:03
oleck sowas einfaches und unnötiges. naja immer hin hatte ich mal einen versallen ;-)