Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lohnt der Patch nun, oder nicht?


Testomate
14.10.2003, 17:10
Hi!



Nachdem ich wochenlang nicht online sein konnte, habe nun auch ich den Weg vom Sierra Forum hierher gefunden. ;)



Der Patch für DEK scheint ja einige Probleme mit sich zu bringen. Lohnt sich der riesige Download für ISDN Spieler nun? Ich spiele das Spiel nicht online, also kann ich auf die Deathmatchkarten verzichten.



Was meint ihr?

koppi
14.10.2003, 18:52
Hi Testomate,

wochenlang ohne Internet ?? Hattest du noch gar keine Entzugserscheinungen :)

Zum Patch:
da scheint sich wiedermal in der deutschen Übersetzung ein Fehler eingeschlichen zu haben. Zwei Missionen sind jetzt gleich.
Ich konnte den Kaiser auch ohne Patch problemlos durchspielen, allerdings wußte ich um einige Bugs bescheid und konnte sie so verhindern.
Ein paar dieser Bugs hab ich ja im Sierra Forum beschrieben.

Möglicherweise lässt sich aber das Problem mit den gleichen Missionen ja leicht lösen, wir müssten dazu aber den deutschen Support (soweit noch vorhandern) etwas bombadieren.

BengJaming
14.10.2003, 22:50
<H5>Soweit ich weiß, kannst Du Kampagnen, die mit der gepatchten Version gemacht wurden auch nur mit der gepatchten Version spielen. Ich muß übrigens sagen, daß ich keine großartigen Probleme mit dem Patch habe. Vorher ging zwar auch alles, bis auf die bekannten Bugs eben, die man aber alle umschiffen konnte und auch nicht alle bei mir auftraten, aber mit Patch läuft es eigentlich problemlos.</H5>

Testomate
14.10.2003, 23:30
Na gut, dann werd ich mir den Patch wohl erstmal schenken und so weiterbauen. 30MB sind mit ISDN immerhin mehr als eine Stunde Download...