Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Ptolemäische Alexandria und die Schlangen...


Silke
01.05.2007, 21:56
Hallo Ihr Lieben!

Bin grad am Verzweifeln, hab wieder mal ein bisschen in der Freizeit mit Pharao angefangen bzw. den Kleo - Missionen, also frei wählbar, da gibts ja verschiedene Städte die man sich wählen kann, wenn man Alexandria haben möchte.
Nun okay, beim Pt. Zeitalter kann ich Pharos bauen und die Bibliothek, habe aber ja das Schlangenproblem - ist ja schon teilweise vorgebaut durch Mauern etc...
Aber wie wird man denen denn eigentlich herr? :?
Hab einige Forts aufgebaut - aber irgendwie ist die Moral ständig unten und die Jungs rennen nachhause weil sie Angst haben :hehe: - das Thema hatten wir ja schon mal bei den Nilpferden.
Wie bekommt Ihr das denn in den Griff? Meine Truppen machen zwar ab und an mal alle Schlangen platt, geht von links oben bis rechts mittig, aber nach 3-4 Monaten sind sie wieder da - also die Schlangen. Mich stört das jetzt nicht so im Sinne, daß mir die Bevölkerung dezimiert wird, ich frage da mal ganz generell.
Die Schlangen kommen ja auch durch die Stadttore...:help:

Liebe Grüsse (naja, bisschen angenatzt :hehe: ),
Silke

koppi
02.05.2007, 01:31
In Alexandria kannst du Türme bauen, die haben bei mir die Schlangen bekämpft. Truppen sind da eher ungeeignet da du die immer mal nach Hause schicken musst sonst geht die Moral runter.

Silke
11.05.2007, 12:50
Hallo koppi, danke schön. In dem Fall kam ich irgendwie gar nicht auf Türme-bauen.

Schöne Grüsse

Weazle25
15.05.2007, 22:28
Du musst erst eine dicke Mauer bauen und auf diese Mauer baust du dann die Türme.

Mitunter reichts auch wenn du Mauern um die Schlangen herrum baust.
Manchmal schaffen die Schlangen aber irgendwie doch aus zu brechen.
Musst also einwenig aufpassen.

Gruss
Weazle

PS: Du kannst die Forts auch direkt bei den Schlangen bauen dann haben die Soldaten nich so lange Wege und können sich öfters mal ausruhen.
Am besten sind aber immernoch Türme. Dann werden die Viecher ratzfatz nieder gemäht.