Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Knackfolie


Silke
25.04.2007, 22:29
Ein Hallo in die Runde!

Na, liebt Ihr sie auch? Ich oute mich ja als angehender Kandidat für eine Selbsthilfegruppe :lol: - Post bekommen, Päckchen aufmachen, in eine ruhige Ecke verziehen und los gehts. (Das Problem hab ich genetisch auch weitergegeben :D ) .
Für den Fall, daß man seine Schätzchen zu schnell geknackt hat, gibts Abhilfe im Internet - übrigens auch bei ebay :rofl: - da kann man das pfundweise bestellen...

http://elbewerk.com/ftp/bubblewrap.swf - Lautsprecher an natürlich!

Schöne Grüsse,
Silke

Schussel
26.04.2007, 00:03
:winke: Silke



= :nut:





PS. Kinder schon wieder im Bett ? :hehehe:

Shakoysa
26.04.2007, 11:03
Wie kommt man bloß auf so Sachen???






:DD Ich liebe es XD

tobing
26.04.2007, 12:59
Wenn du sowas magst, dann probier doch mal Toggles:
http://www.solo-games.org/games/toggles/
Das ist genauso, nur dass die Dinger wieder heil sind, wenn du nochmal draufklickst...

Shakoysa
26.04.2007, 14:39
XD Ich glaub ich hab so ein ähnliches Spiel schon mal auf www.spele.nl gefunden.