Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Held bricht nicht zu Quest auf!


Naightmare
06.04.2007, 18:44
Joa, das is ne Quest von Perseus, der soll solche Sandalen von Hermes abholen, doch ich kann nirgendwo draufklicken oder so, kann es darin liegen das ich zu wenig Nahrung hab oder so?

Kleinmanny
06.04.2007, 19:37
Hallo,

bevor du den Held auf die Reise schicken kannst, musst du ihn erst in deine Stadt rufen. Wenn alle Bedingungen des Helden erfüllt sind, kommt er nach einger Zeit zu dir.
Hast du das alles?
· 2 Heiligtümer für Athene, Hermes, Zeus oder Hades
· 3000 Drachmen
· 16 Stränge Wolle
· 6 Skulpturen

Naightmare
06.04.2007, 20:43
Ich hab alles, er ist auch schon da!
Aber er geht nicht los und holt das Zeug!

Naightmare
06.04.2007, 21:05
lol ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab! Trotzdem danke!

Kleinmanny
07.04.2007, 08:46
lol ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab! Trotzdem danke!

Könntest du uns trotzdem verraten wo das Problem lag? So kann man dann anderen leichter helfen.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Naightmare
07.04.2007, 14:59
Könntest du uns trotzdem verraten wo das Problem lag? So kann man dann anderen leichter helfen.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Man muss ja ganz unten in der Übersicht-Taskleiste bei den Forderungen klicken um den Held loszuschicken.