Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kleine Frage!


NaddelMolko
02.04.2007, 11:13
Tach

Ich wolte mal wissen ob es in 1701 auch eine Srory gibt die man durchspielen kann! Also so wie bei 1503!
Das fand ich foll geil:hehe: (auch wenn ich die vervolgungsjagt mit den Schiffen nie hingekricht habe):crying: .
1701 läuft doch nur auf XP oder?

Mfg
Naddel

Kleinmanny
02.04.2007, 11:21
Hallo,

offiziell läuft Anno 1701 auf Win XP und 2000. Auf Vista läuft es wohl auch, wird aber (noch) nicht offiziell unterstützt von Sunflowers.

So eine richitge Geschichte zum Spielen gibt es (auch noch?) nicht. Nur die 10 kleinen Szenarien. Wobei das eher eine erweiterte Einführung ist.

Allerdings sollen mit dem AddOn neue Szenarien kommen und min ein Editor. Wenn der Editor dafür geeignet ist, wird es garantiert auch neue Szenarien von Spielern für Spieler geben.

D.Gkhan
02.04.2007, 20:54
Also so wie bei 1503!
Das fand ich foll geil (auch wenn ich die vervolgungsjagt mit den Schiffen nie hingekricht habe) .

Ich auch nicht:crying:
Wie kann man überhaupt diese Mission schafffen??? :?
Ich bin immer an dieser Mission gescheitert gewesen.... :help:

D.GKhan

NaddelMolko
03.04.2007, 11:10
Schön das es auch auf 2000 läuft!
Irgendwie bezitse ich immer das älteste betribssystem!

Und bevor ich es mir holen kann braucht mein Baby ne schnellere CPU! 2000mHz ich find das schnell denn mein erster rechner hate gerade mal 1000Mhz.:hehe:

Mfg

Naddel

D.Gkhan
08.04.2007, 17:21
Wie schaffe ich in der Kampagne die Mission, wo ich ein Schiff verfolgen muss in dem die Prinzessin entführt wird??? In dieser Karte sind mehrere Schiffe verteilt! Dieses Schiff das ich verfolgen muss fährt immer an denen vorbei und ich kann mit meinem wenigen Schiffen gegen die kaum ausrichten!!! Was muss ich tun um die Mission trotzdem zu schaffen

Kleinmanny
08.04.2007, 18:03
Moin,

denke mal, da hat jeder ein paar mehr Anläufe gebraucht. Schau dir erstmal in Ruhe den Weg an, dass Schiff fährt immer die gleiche Strecke. Nun musst du es immer wieder aufs Korn nehmen und deine Schiffe gut bewegen. Nicht an jedem Wendepunkt ist ein Angriff sinnvoll.

Habe meine Schiffe am Ende der langen Geraden schön verteilt und ihn immer wieder getroffen. Irgendwann hat er die Fische dann besucht.

PS: Es heißt Anno 1503.

D.Gkhan
09.04.2007, 21:16
PS: Es heißt Anno 1503.


Oh stimmt!!! Mein Fehler :hehe: :hehe:

Danke für den Tipp^^