Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heimatstadt und Kolonie


cassandra2
13.10.2003, 13:24
Muß ich eigentlich zwischen den Kolonien jedesmal in die Heimatstadt zurück oder kann ich im Edi auch mehrere Kolonien aufeinander folgen lassen?? Ich möchte also nur die Erste und die Siegepisode in der Heimatstadt spielen lassen. Geht das?



LG Cass

Vusel
13.10.2003, 13:30
Hallo Cassy,

nein das geht nicht. Wenn Du eine Kolonie gespielt hast, gehst Du automatisch in die Heimatstadt zurück. Du kannst allerdings mehrere Heimatstadtepisoden nacheinander spielen.

LG
Vusel

cassandra2
13.10.2003, 13:33
Mist, ein Nomade ist also nicht möglich. Na ja, muß ich mir halt eine neue Story ausdenken.

Danke

LG Cass

Diese Nachricht wurde geändert von: cassandra2, 13.10.03 - 14:34

Vusel
13.10.2003, 13:36
Tja, so ist das nun mal....

Dir fällt bestimmt was anderes ein.

LG
Vusel