Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spielebörse!


xenarella
31.03.2007, 08:20
Als neustes Mitglied bei diesem Forum und um einen Beitrag für gute PC-Spiele zu einem erschwinglichen Preis zu fördern, verschenke ich...Xenarella... folgende Spiele, die ich beim Durchstöbern meiner Sammlung mehrfach gefunden habe:

1x SIMCITY 4
1x Die Siedler 3
1x Die Siedler 3 + Das Geheimnis der Amazonen

Meldungen sind sehr erwünscht!

Desweiteren hatte Kleinmanny einen guten Vorschlag, das man hier eventuel auch Spiele tauschen könnte, ich finde diese Idee prima... was meint Ihr?

Mit fehlt z.B. in meiner Sammlung Caesar 3

tobing
31.03.2007, 12:06
Einmal Caesar III hätte ich übrig.

Manni
31.03.2007, 17:53
ich kann diese rüberreichen:

STARTOPIA

SIEDLER IV DVD-AUSGABE CompuBild mit patch dabei

SIEDLER 5 erbe der könige 2 cd´s gold edition

CULTURES ENTDECKUNG VINLANDS

CULTURES II

CULTURES RACHE DES REGENGOTTES

CULTURES ACHTE WELTWUNDER

CULTURES REISE NACH NORDLAND

xenarella
31.03.2007, 18:53
Einmal Caesar III hätte ich übrig.

Das würde mich brennend interessieren. Ich hab dir ein Nachricht geschickt!:)

xenarella
31.03.2007, 18:57
Hallo Tobing und Manni!

Klasse, dass ihr mit gutem Beispiel vorangeht!

Hoffe doch, dass sich noch mehr an dieser Aktion beteiligen und mit eurem Beitrag sehe ich dem Ganzen positiv entgegen.

PS : Hey hab's gerade gesehen-toll, toll ich bin jetzt ein Dorfplaner huhu :D

Shakoysa
31.03.2007, 20:06
Ist zwar jetzt Off-Topic, aber kann man irgendwo einsehen mit wievielen Beiträgen man welchen Titel hat?

Hab das eigentlich auch erst gesehen nachdem Xenarella das gesagt hat. Wäre ganz interessant zu wissen, welche Titel ich schon hatte.:DD

Schussel
01.04.2007, 00:48
http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sign/sign0087.gif (http://www.mysmiley.net)




Die Römer von CDV


Was für ein Sch......spiel !!!










http://www.mysmiley.net/imgs/smile/evilgrin/evilgrin0014.gif (http://www.mysmiley.net)