Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lohnt es sich..


NaddelMolko
27.03.2007, 12:11
Tach wolte nur wissen lohnt es sich für 35 euro nur Poseidon zu holen oder doch lieber für 35 euro die grosen imperien?
Mein problem dabei ist nur ich besitze alle auser Poseidon!
Und 35Euro sehe ich nicht ein für so ne kleine zusatzcd!

Könnt ihr mir weiter helfen?
:gruebel:

Kleinmanny
27.03.2007, 12:49
Hallo,

wenn du die Wahl hast, dann ist die Antwort klar. Lieber die großen Imperien. So hast du das Original zweimal, falls eine CD mal defekt sein sollte.

Schau doch mal bei Ebay rein. Dort wird aktuell 2 mal Poseidon angeboten. Und vielleicht bekommst es da ja schon für einen zehner...

NaddelMolko
28.03.2007, 10:22
Hab momentan die imperien in beobachtung für 18€ wenn es nicht noch mehr wird. Aber glaub ich nicht dran!
Werde morgen mehr wissen!
Mfg
Naddel:angel: