Anmelden

Vollständige Version anzeigen : OnkelMaik`s C4-Seite gehackt?


Manni
12.03.2007, 22:30
Wie es scheint, ist die Caesar4-Seite von OnkelMaik geschafft worden.............hoffentlich nicht auf Dauer!

In den letzten Tagen meldeten sich dort etliche "User" mit obskuren Namen sowie fragwürdigen Angeboten. :pcevil:

Es wäre sehr schade um Maik`s Seite!

Ich hoffe er bekommt die Sache wieder in Gang! :winke:

koppi
12.03.2007, 22:37
Nichts gehackt.

OnkelMaik zieht gerade mit seiner Seite auf einen anderen Server um.

Also bitte etwas Geduld.

Manni
12.03.2007, 22:44
OK!
Danke für die Info. :hehe:

Schussel
13.03.2007, 00:20
Hängt sicherlich mit dem Seitenaufbau zusammen.
Der wurde in letzter Zeit immer lahmer. :(

Schön, wenn`s bald wieder etwas flotter läuft.



:winke:

Pompeius
13.03.2007, 11:01
Der Umzug war schon länger geplant.
Ein kleiner Hinweis von OnkelMaik kurz vor dem Abhängen des alten Servers wäre aber nicht verkehrt gewesen. :gruebel:

OnkelMaik
13.03.2007, 16:45
Der Umzug war schon länger geplant.
Ein kleiner Hinweis von OnkelMaik kurz vor dem Abhängen des alten Servers wäre aber nicht verkehrt gewesen.

Ja hätte ich ja gern gemacht.... Wenn ich davon selbst etwas gewusst hätte.....

Schussel
13.03.2007, 17:05
Zitat von OnkelMaik

Ja hätte ich ja gern gemacht.... Wenn ich davon selbst etwas gewusst hätte.....


http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vschwoer.gif (http://www.smileygarden.de)


Tausende von kleinen blauen Pillen verhinderten heute den Zugang zum C4 Forum. 8)


OnkelMaik erzähl mal........


PS : Koppi hatte etwas anderes erzählt :hehe:

OnkelMaik
13.03.2007, 17:10
Weiß auch noch nicht. Wollte gestern eigentlich auf nen anderen Server umziehen. Die DNS Einstellungen bei Prosite wurden aber irgendwie nicht übernommen. Habe dann gestern erstmal aufgegeben. Naja und heute reingeschaut und nichts mehr da.....

Mehr weiß ich auch noch nicht......

Manni
13.03.2007, 17:18
Hauptsache du hast vorher gespeichert................:crying:

OnkelMaik
13.03.2007, 17:27
Joah spiele gerade aufm neuen Server ein Backup ein..... Ist zwar 2 oder 3 Tage alt.... Aber ich hoffe mal wir werden es überleben...... :D

Manni
13.03.2007, 17:30
...na klar doch.

Hauptsache die Sauerkraut-Beiträge sind noch da...............:hehe: :hehe: :hehe:

OnkelMaik
13.03.2007, 17:33
Ja die sind noch da... :D

Evtl kann ich auf die andere datenbank nochmal zugreifen.... aber sooooo viele Beiträge wurden seit Sonntag früh auch nicht gepostet......


Aber ich merk schon..... caesar4.de wurde ganzschön vermisst..... :stolz:

Schussel
13.03.2007, 17:36
...na klar doch.

Hauptsache die Sauerkraut-Beiträge sind noch da...............:hehe: :hehe: :hehe:


Aber Manni :roll:

Das ist doch nicht lustig.





http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

:lmao:

Schussel
13.03.2007, 18:46
OnkelMaik is wieder online


Scheint das letzte Save zu sein :lol:


Themen: 400, Beiträge: 4.003, Benutzer: 636, Aktive Benutzer: 121
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, MedicInformedd.


Man achte mal auf die neuesten Benutzer.
Nich jeder kann und darf Schussel heissen, aber sowas :o :crying:

tobing
13.03.2007, 20:05
Fein, dass er wieder online ist. Aber scheinbar hat er ein ernsthaftes Problem mit Spam-Usern in seinem Forum...

Manni
13.03.2007, 20:09
...DAS kannste dreimal sagen!

Tobing:
Aber scheinbar hat er ein ernsthaftes Problem mit Spam-Usern in seinem Forum...
Aber scheinbar hat er ein ernsthaftes Problem mit Spam-Usern in seinem Forum...
Aber scheinbar hat er ein ernsthaftes Problem mit Spam-Usern in seinem Forum...

Allein die letzten 2 Wochen erschienen dort "höchst seltsame" Namensschöpfungen. Alles Pillendreher.

Manni
13.03.2007, 20:20
Maik`s Seite ist nun DEUTLICH flotter!
Die parasitären Viagra-Offerten hinterließen wohl etwas Feinstaub was dem "Verkehr" deutlich zugute kommt :hehe:

Der Seitenaufbau sowie posten undsoweiter ist nun sehr rasch.

Stellenweise wuchs mir vorher hier und da der erste Grashalm aus dem Tonimor. :hehe: :hehe: :hehe:

OnkelMaik
13.03.2007, 20:23
Naja ich geb jetzt erstmal auf........ Irgendwie fehlt da noch ein DNS update...... damit die Seite auch wieder unter "www" erreichbar ist.

Bis dahin sollte wenigstens das Forum so halbwegs funktionieren:

http://caesar4.de/board/forum/index.php

Muss wohl meiner Chefin morgen sagen, dass ich gar keine Zeit zum arbeiten habe...... :D


Hmmmm sehe morgen weiter............:(

OnkelMaik
13.03.2007, 20:24
Stellenweise wuchs mir vorher hier und da der erste Grashalm aus dem Tonimor. :hehe: :hehe: :hehe:


Das glaub ich. Der Download des Backups lief mit satten 8 kb/s..... Die haben den Server bestimmt an ner isdn karte..... :o

OnkelMaik
14.03.2007, 17:59
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren...... http://www.iheartpaws.com/forums/images/smilies/Bananejump.gif

Schussel
15.03.2007, 22:36
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren...... http://www.iheartpaws.com/forums/images/smilies/Bananejump.gif


Ja ! Alles Banane :DD






:winke: