Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anno1702:Technisches


omnibus
11.03.2007, 16:08
Also erstmal : Ich bin hier inkognito.


Ich hab' jetzt zwei mal Anno gespielt, jeweils so 3 Stunden, große Karte. Völlig problemlos, nix ruckelt.

Wenn ich dann das Spiel verlasse ist mein PC sowas von lahm. Erst wenn so drei-vier Programme gestartet sind kommt das wieder ins Lot.

Was ist denn das? Auslagerungsdatei ? :gruebel:

omnibus

Kleinmanny
11.03.2007, 16:27
Hallo,

Manni würde sagen: Reich mal DxDiag rüber.

Welche Programme laufen bei dir im Hintergrund mit? Vielleicht ist es ja auch der Virenscanner der dann gleich das "letzte" Save unter die Lupe nimmt...
Frage, wie beendest du das Spiel?

PS: Es heißt Anno 1701 :p

omnibus
11.03.2007, 18:08
Ha!

Das war schon der nötige Denkanstoss. Ich habe einen Task für den Defender von Windows und für Norton Antivirus. Die beiden sind ziemlich genau zu der Zeit gelaufen als ich Anno 1701 (!) ORDNUNGSGEMÄSS beendet habe.

Das war's schon, ich dank auch schön für prompte Hilfe!!

omnibus

Kleinmanny
11.03.2007, 21:03
Schön, dass die Lösung gefunden wurde.

Wünsche noch viel Spaß beim Spielen.

In der Hoffnung es kommt bald ein Editor...