Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Saggara


Ludwitch
10.03.2007, 00:37
Die Mission wo man eine Stufenpyramide bauen muss. Ich habe alle Ziele erreicht aber die Mission nicht gewonnen, woran kann das liegen?

koppi
10.03.2007, 00:44
Gehe zum Aufseher der Wertungen.

Haben alle Säulen ein Kapitälchen oben. Zusätzlich müssen manchmal Häuserziele erreicht werden, diese stehen aber ebenfalls auf dieser Seite rechts oben.

Sind Grabbeigaben auszuliefern ? Diese siehst du beim Aufseher der Monumente.

Ludwitch
10.03.2007, 00:48
Danke schön. Von Grabeingaben war ganz am Anfang in dem Text mal die Rede, aber das ist schon 4 Stunden her, das wusste ich nicht mehr. 8) Übrigens war das jetzt die erste Mission die ich richtig vorher geplant habe. Zwar habe ich noch tausend Sachen vergessen, falsch gemacht und ergänzt aber es lief schon deutlisch besser als am Anfang, als ich einfach drauf losgebaut habe.

koppi
10.03.2007, 01:07
Gratulation zur Beförderung und vor allem das dir die Planung Spass macht.

Ludwitch
10.03.2007, 01:20
War schon lustig. Hab mir die Karte wirklich lange angesehen, Goldminen, Nahrung, 2 Wohnviertel geplant. Die Straßen und ein paar Häuser standen schon und ich wollte eine Zisterne bauen, da merke ich, dass beide Viertel keinen Zugang zu Grundwasser haben. Das habe ich repariert indem ich eine kleine Straßenschleife zum Grundwasser gebaut habe. Dadurch wurde der Weg natürlich länger als geplant und ich hab sicherheitshalber 2 Feuerwehren und Architekten pro Viertel gebaut. Und so ging das die ganze Zeit weiter, aber am Ende lief die Stadt faszinierenderweise stabil. Das war schon irgendwie ein sehr befriedigendes Gefühl :DD